Xbox: Insider können neues Badge-Feature testen

Diskutiere und helfe bei Xbox: Insider können neues Badge-Feature testen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox: Insider können neues Badge-Feature testen Demnach gibt es dort nun neue Badges an Spielen, die euch anzeigen, wenn ein Spiel nicht startet, weil... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juli 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Xbox: Insider können neues Badge-Feature testen

    Demnach gibt es dort nun neue Badges an Spielen, die euch anzeigen, wenn ein Spiel nicht startet, weil entweder keine Disc eingelegt worden ist oder ihr aus einem anderen Grund keine Lizenz zum Starten des Spiels haben solltet. Das wäre beispielsweise auch dann der Fall, wenn das gewünschte Spiel den Game Pass bereits wieder verlassen hat oder aber ihr nicht angemeldet seid.

    Xbox: Insider können neues Badge-Feature testen
     
Thema:

Xbox: Insider können neues Badge-Feature testen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden