Xbox HDR?

Diskutiere und helfe bei Xbox HDR? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab da Mal ne Frage bei der Xbox allgemein wenn man 4k Uhd HDR Monitor ja verwendet und zwar unter den Einstellungen der Xbox Video Qualität &... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukeizzda, 25. Januar 2022.

1. Lukeizzda
    Lukeizzda Gast

Ich hab da Mal ne Frage bei der Xbox allgemein wenn man 4k Uhd HDR Monitor ja verwendet und zwar unter den Einstellungen der Xbox Video Qualität & overscan sollte man beim zocken bei HDR Verwendung eher 36 Bits pro Pixel (12-bit) verwenden oder 30 bis pro Pixel (10-bit) was macht mehr Sinn und sieht von Bild beim zocken mit HDR einfach schöner aus ?

:)

2. Lebedev
    Lebedev Gast

Surroundgaming @ Triplehead

theoretisch könnte man eine Triplehead2go auch an eine XBox oder PS3 anschliessen.
    Das würd aber nicht viel bringen da die Konsolen nix mit der Auflösung anfangen können.

Wobei ich mich erinnere das die XBox Tripleheadgaming nativ unterstützt wofür aber pro Bildschirm eine XBox nötig ist.
    Hab aber keine ahnung wie das funktioniert...

#3 Lebedev
  3. clutch03
    clutch03 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 clutch03
  4. clutch03
    clutch03 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 clutch03
  5. lucarus
    lucarus Gast

Immer wiederkehrende Blackscreens

Zitat von Nutzerkennwort: XBL? Xbox Live? Lösch es, dann ist der Zertifikatsfehler sicherlich weg. Ist die Vega über ein Y-Kabel angeschlossen oder jeweils beide Stecker separat am Netzteil?
    Xbox live ist soweit ich das sehe nicht installiert, es sei denn "Xbox, xbox gamebar oder xbox console companion" ist Xbox live.

Die GPU ist nun über zwei seperate Kabel am Netzteil angeschlossen.
    Werde aber gerne mal alle Xbox Dienste deeinstallieren, da ich diese nicht nutze
    Ergänzung (Gestern um 01:23 Uhr)
    Zitat von wolve666: Temperaturen unter last ? Irgendeine komische Software wie zB tune up oder driver booster installiert? Welcher Virenscanner?
    CPU geht bei Volllast bis max 75Grad und GPU bis max 70 Grad

Ich hatte ganz am Anfang mal Driver Booster installiert gehabt, seitdem wurde aber Windows mehrfach neuaufgesetzt.

Nutze Windows Defender, der reicht mir vollkommen und hatte früher nur schlechte Erfahrungen mit kostenpflichtigen Virenscannern.
    Ergänzung (Gestern um 01:26 Uhr)
    Zitat von lucarus: Xbox live ist soweit ich das sehe nicht installiert, es sei denn "Xbox, xbox gamebar oder xbox console companion" ist Xbox live. Die GPU ist nun über zwei seperate Kabel am Netzteil angeschlossen. Werde aber gerne mal alle Xbox Dienste deeinstallieren, da ich diese nicht nutze Ergänzung (Gestern um 01:23 Uhr) CPU geht bei Volllast bis max 75Grad und GPU bis max 70 Grad Ich hatte ganz am Anfang mal Driver Booster installiert gehabt, seitdem wurde aber Windows mehrfach neuaufgesetzt. Nutze Windows Defender, der reicht mir vollkommen und hatte früher nur schlechte Erfahrungen mit kostenpflichtigen Virenscannern.
    Nachtrag: XBox Live war installiert, wurde soeben deeinstalliert. Werde morgen nach Feierabend nochmal testen ob das tatsächlich schon den Fehler behoben hat.

#3 lucarus
  6. mikefize
    mikefize Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

SH schrieb: 3050 3060 3060 TI 3060 TI LHR 3060 TI V2 LHR 3070 3070 LHR 3070 TI 8 GB 3070 TI 16 GB 3080 10 GB 3080 10 GB LHR 3080 12 GB 3090 3090 TI nicht schlecht Nvidia Aber immer noch besser wie XBOX ONE, XBOX ONE S, XBOX ONE X, XBOX Series S, XBOX Series X Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast die 3080 Ti vergessen *:D :d

#3 mikefize
Thema:

Xbox HDR?

Die Seite wird geladen...

Xbox HDR? - Similar Threads - Xbox HDR

Forum Datum

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?: Hey Leute ich habe eine Frage.. Also ich will mir ja generell die Xbox series s Kaufen und ja ich habe was großartieges bei Amazon gefunden (0%Werbung) Ich habe eine Xbox series s mit Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt

Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt: Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt Ihr müsst auch keinerlei Zwangs-Bundle kaufen.. . Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:23 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt: Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt Mit dem Xbox Cloud Gaming hat man einen Gaming-Dienst an den Start gebracht, der mit NVIDIAs GeForce Now, Stadia und Co....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:43 Uhr

„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch

„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch: „Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch Wer den Xbox Game Pass abonniert hat, darf zudem noch die drei exklusiven Kostüme Robo Rabbit, Coconut Milk und Purple Hipster...
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:33 Uhr

Xbox-App für PC: Mit Leistungsindikator für Spiele und mehr

Xbox-App für PC: Mit Leistungsindikator für Spiele und mehr: Xbox-App für PC: Mit Leistungsindikator für Spiele und mehr Hierbei sei nach eigenen Angaben einiges an Nutzerfeedback verwertet worden. Zudem habe man diverse Arbeiten im Hintergrund...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“

Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“: Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“ Zumindest mir selbst ging das auch so. So findet ihr ab sofort das Retro-Spiel „TMNT: Shredder’s Revenge“ in der Flatrate....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Monitor speziel für Xbox series s?

Monitor speziel für Xbox series s?: Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, km...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2022

HDR-Abstimmung: Kalibrierungs-Tool der Xbox-Konsolen kommt auf Windows-PCs

HDR-Abstimmung: Kalibrierungs-Tool der Xbox-Konsolen kommt auf Windows-PCs: HDR-Abstimmung: Kalibrierungs-Tool der Xbox-Konsolen kommt auf Windows-PCs Das soll eine konstante HDR-Erfahrung absichern, die auch auf die Fähigkeiten eures jeweiligen Monitors oder TVs...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

Xbox one s Hdr geht nicht?

Xbox one s Hdr geht nicht?: Hallo, Ich habe gemerkt das meine Spiele auf der One auf dem Monitor schlechter laufen als auf meinem Fehrnseher. Mein Monitor ist jedoch 4k Fähig und eigentlich sollte alles funktionieren....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Microsoft testet Auto-HDR-Feature der Xbox auf dem PC

Microsoft testet Auto-HDR-Feature der Xbox auf dem PC: Microsoft testet Auto-HDR-Feature der Xbox auf dem PC Die Konsole ermöglicht damit eine HDR-Darstellung für Titel, die keinen eigenen HDR-Modus besitzen und sonst nur in SDR laufen würden.. ....
User-Neuigkeiten 18. März 2021

YouTube für Xbox-Konsolen ab sofort mit HDR

YouTube für Xbox-Konsolen ab sofort mit HDR: YouTube für Xbox-Konsolen ab sofort mit HDR Da gibt es günstigere und dennoch vielseitigere Lösungen. Immerhin gibt es aber nun einen Fortschritt im Bezug auf die YouTube-App zu vermelden....
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX?

benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX?: Hallo zusammen, Für meine Series X habe ich den Oben genannten Monitor gekauft. Leider sehen die Spiele mit aktivem HDR10 Modus viel zu Hell aus. Kann man es einstellen? Wenn ich HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020
Xbox HDR? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden