Xbox Games with Gold im April 2017 mit „Ryse: Son of Rome“

Diskutiere und helfe bei Xbox Games with Gold im April 2017 mit „Ryse: Son of Rome“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Games with Gold im April 2017 mit „Ryse: Son of Rome“ Zwar fehlt noch der übliche Ankündigungs-Post von Larry Hryb alias Major Nelson, doch die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Games with Gold im April 2017 mit „Ryse: Son of Rome“

    Zwar fehlt noch der übliche Ankündigungs-Post von Larry Hryb alias Major Nelson, doch die Mitarbeiter von Xbox Österreich veröffentlichten versehentlich bei Twitter zu früh die teilnehmenden Spiele. Findige Nutzer konnten das mit Screenshots dokumentieren und so dürfte Microsoft die offizielle Bestätigung wohl bald nachreichen.

    Xbox Games with Gold im April 2017 mit „Ryse: Son of Rome“
     
Thema:

Xbox Games with Gold im April 2017 mit „Ryse: Son of Rome“

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden