Xbox Game Pass soll nun doch Familienplan bekommen

Diskutiere und helfe bei Xbox Game Pass soll nun doch Familienplan bekommen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Game Pass soll nun doch Familienplan bekommen Jener Plan fehlte dem Game Pass bislang und gehört zu den Dingen, die den Abonnenten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.668
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Game Pass soll nun doch Familienplan bekommen

    Jener Plan fehlte dem Game Pass bislang und gehört zu den Dingen, die den Abonnenten verständlicherweise besonders fehlen. Die Informationen, dass ein solches Modell nun doch umgesetzt werden soll, entstammen laut Windowscentral „vertrauenswürdigen Quellen, die mit Microsofts Bemühungen vertraut sind“..

    Xbox Game Pass soll nun doch Familienplan bekommen
     
Thema:

Xbox Game Pass soll nun doch Familienplan bekommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden