Xbox Family Settings: App erhält neue Möglichkeiten zur Verwaltung der Ausgaben

Diskutiere und helfe bei Xbox Family Settings: App erhält neue Möglichkeiten zur Verwaltung der Ausgaben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Family Settings: App erhält neue Möglichkeiten zur Verwaltung der Ausgaben Die Anwendung gibt es kostenlos für sowohl Apple iOS als auch Android.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Anwendung gibt es kostenlos für sowohl Apple iOS als auch Android. Über die Xbox Family Settings könnt ihr ein Kinder-Profil verwalten und etwa Limits für die Bildschirmzeit festlegen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Family Settings: App erhält neue Möglichkeiten zur Verwaltung der Ausgaben - Similar Threads - Xbox Family Settings

Forum Datum

Xbox Game Pass: Microsoft weist auf die aktuellen Neuzugänge hin

Xbox Game Pass: Microsoft weist auf die aktuellen Neuzugänge hin: Xbox Game Pass: Microsoft weist auf die aktuellen Neuzugänge hin Ein hochkarätiger Titel ist dabei sicherlich „Hades“, den ihr ab dem 13. August im Xbox Game Pass ohne Mehrkosten abrufen dürft.....
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:32 Uhr

Take-Two sieht nur eingeschränkten Sinn in Spiele-Flatrates wie dem Xbox Game Pass

Take-Two sieht nur eingeschränkten Sinn in Spiele-Flatrates wie dem Xbox Game Pass: Take-Two sieht nur eingeschränkten Sinn in Spiele-Flatrates wie dem Xbox Game Pass . . Take-Two sieht nur eingeschränkten Sinn in Spiele-Flatrates wie dem Xbox Game Pass
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:22 Uhr

Xbox One startet nicht mehr was kann ich tun?

Xbox One startet nicht mehr was kann ich tun?: Ich versuche mich kurz zu fassen. ich wollte die Xbox One anstecken um bisschen mit der zu spielen. Jedoch ist mir schnell aufgefallen dass die Konsole nicht angeht. ich hab mal ein Blick auf...
Stromversorgung Dienstag um 10:52 Uhr

Xbox Series X bei einem Full-HD Monitor?

Xbox Series X bei einem Full-HD Monitor?: Lohnt es sich bei einem Full-HD Monitor sich eine Xbox Series X zu holen? Ich habe einen AOC C27G1 Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-bei-einem-full-hd-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:32 Uhr

Ehemaliger PlayStation-Manager bezweifelt Wirtschaftlichkeit des Xbox Game Pass

Ehemaliger PlayStation-Manager bezweifelt Wirtschaftlichkeit des Xbox Game Pass: Ehemaliger PlayStation-Manager bezweifelt Wirtschaftlichkeit des Xbox Game Pass Der ehemalige PlayStation -Manager Shawn Layden bezweifelt jedoch, dass sich dieses Modell einer Spiele-Flatrate...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:42 Uhr

Xbox Game Pass: Unterstützung für Android TV naht offenbar

Xbox Game Pass: Unterstützung für Android TV naht offenbar: Xbox Game Pass: Unterstützung für Android TV naht offenbar So hat ein findiger Reddit-Nutzer die App für Android hinter den Kulissen etwas geprüft und dabei bereits ein entsprechendes Logo...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:13 Uhr

Microsoft Xbox Series X|S: Bisher die erfolgreichsten Konsolen der Redmonder

Microsoft Xbox Series X|S: Bisher die erfolgreichsten Konsolen der Redmonder: Microsoft Xbox Series X|S: Bisher die erfolgreichsten Konsolen der Redmonder Auch über die Xbox -Konsolen hat man noch einmal gesprochen. Demnach seien die Xbox Series X|S die Spielekonsolen des...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im August 2021 gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im August 2021 gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im August 2021 gratis Vier neue Spiele hat man da wieder für Abonnenten von Games with Gold oder dem Game Pass Ultimate parat, wobei letzterer wohl eher...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021

Xbox one s Hdr geht nicht?

Xbox one s Hdr geht nicht?: Hallo, Ich habe gemerkt das meine Spiele auf der One auf dem Monitor schlechter laufen als auf meinem Fehrnseher. Mein Monitor ist jedoch 4k Fähig und eigentlich sollte alles funktionieren....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

„Microsoft Flight Simulator“ ab morgen für die Xbox Series X|S

„Microsoft Flight Simulator“ ab morgen für die Xbox Series X|S: „Microsoft Flight Simulator“ ab morgen für die Xbox Series X|S Für den PC gibt es das Spiel ja schon seit dem letzten Jahr. In der Corona-Krise erzielte die Simulation dann auch ungeahnte...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Xbox Family Settings: App bekommt neue Möglichkeiten

Xbox Family Settings: App bekommt neue Möglichkeiten: Xbox Family Settings: App bekommt neue Möglichkeiten Heute macht man bei Microsoft den nächsten Schritt auf der Reise zur Unterstützung von Familien, indem man zwei neue App-Funktionen für...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2020

Xbox Family Settings App: Finale Version für Android und Apple iOS freigegeben

Xbox Family Settings App: Finale Version für Android und Apple iOS freigegeben: Xbox Family Settings App: Finale Version für Android und Apple iOS freigegeben Ihr könnt die Anwendung ab sofort für Apple iOS und Android herunterladen. Eine Preview war ja bereits im Mai 2020...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Xbox Family Settings App startet für Android und iOS in die Preview

Xbox Family Settings App startet für Android und iOS in die Preview: Xbox Family Settings App startet für Android und iOS in die Preview Die App richtet sich in erster Linie an Eltern bzw. Familien mit Kindern. Xbox Family Settings App startet für Android und iOS...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020
Xbox Family Settings: App erhält neue Möglichkeiten zur Verwaltung der Ausgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden