Xbox Elite Controller V2: Immer mehr Hinweise nun mit Preis und Termin

Diskutiere und helfe bei Xbox Elite Controller V2: Immer mehr Hinweise nun mit Preis und Termin im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Elite Controller V2: Immer mehr Hinweise nun mit Preis und Termin Es gibt immer mehr Hinweise auf den Xbox Elite Controller V2 und nun wurden... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Elite Controller V2: Immer mehr Hinweise nun mit Preis und Termin

    Es gibt immer mehr Hinweise auf den Xbox Elite Controller V2 und nun wurden auch ein Preis sowie ein Termin genannt. Das sind zwar alles bislang nur Gerüchte, aber aufgrund der Menge und der Quellen dürfte an dem Thema durchaus etwas dran sein.


    Xbox Elite Controller V2: Immer mehr Hinweise nun mit Preis und Termin
     
Thema:

Xbox Elite Controller V2: Immer mehr Hinweise nun mit Preis und Termin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden