Xbox Elite Controller 2 drückt von selbst in eine Richtung?

Diskutiere und helfe bei Xbox Elite Controller 2 drückt von selbst in eine Richtung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze ihn am PC mit dem Xbox Wireless Adapter. Wenn ich ein Spiel starte navigiert er von selbst in Eine Richtung. Wenn ich den Controller aus-... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hyperactiveman, 8. Juli 2024.

  1. hyperactiveman
    hyperactiveman Gast

    Ich benutze ihn am PC mit dem Xbox Wireless Adapter. Wenn ich ein Spiel starte navigiert er von selbst in Eine Richtung. Wenn ich den Controller aus- und wieder einschalte geht es in eine andere Richtung.

    Ich habe schon folgendes Probiert:

    • Update durchgeführt
    • Alles mit der Xbox App getestet und dort wurde keine Eingabe angezeigt
    • Controller per Kabel verbunden
    • PC neugestartet
    Was könnte ich noch tun? Der Controller ist laut App nicht defekt.

    :)
     
    #1 hyperactiveman, 8. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xbox Elite Controller 2 drückt von selbst in eine Richtung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden