Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit

Diskutiere und helfe bei Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit Allerdings steckt das Tool noch in der Beta und funktioniert offenbar nur bei Windows... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit

    Allerdings steckt das Tool noch in der Beta und funktioniert offenbar nur bei Windows Insidern. Nach der Installation aus dem Microsoft Store, kann ich die App zwar starten, erhalte aber nur die Meldung „Under construction!“.

    Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit
     
Thema:

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden