Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?

Diskutiere und helfe bei Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei Bildschirme und kann den zweiten aber nicht einrichten bei Windows 11. Mein zweiter Bildschirm wird nun so klein angezeigt. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Felix461, 22. Juli 2023.

1. Felix461
    Felix461 Gast

Ich habe zwei Bildschirme und kann den zweiten aber nicht einrichten bei Windows 11.

Mein zweiter Bildschirm wird nun so klein angezeigt. Wie kann ich den genauso gross machen? Über Skalierung geht es irgendwie nicht weil 100% das kleinste ist

:)

Thema:

Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?

Die Seite wird geladen...

Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows? - Similar Threads - zweiter Bildschirm angezeigt

Forum Datum

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta: iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta Die neue Version adressiert die Kritik vieler Nutzer am neuen Design. Der Hauptkritikpunkt betraf die Transparenz der Buttons,...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden