Xbox-App für Windows: Januar-Update veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Xbox-App für Windows: Januar-Update veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox-App für Windows: Januar-Update veröffentlicht Es ermöglicht es Benutzern auch, ihre Xbox-Aktivitäten zu verfolgen, Benachrichtigungen zu erhalten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es ermöglicht es Benutzern auch, ihre Xbox-Aktivitäten zu verfolgen, Benachrichtigungen zu erhalten und sogar ihre Xbox-Konsole von ihrem PC aus zu starten oder herunterzufahren. Mittlerweile ist das Januar-Update für jene App veröffentlicht worden (Version 2301.1001.5.0) und bringt mal wieder ein paar Änderungen mit.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox-App für Windows: Januar-Update veröffentlicht - Similar Threads - Xbox App Windows

Forum Datum

Xbox: Neue Windows-App ist nativ für ARM64 optimiert

Xbox: Neue Windows-App ist nativ für ARM64 optimiert: Xbox: Neue Windows-App ist nativ für ARM64 optimiert Passenderweise haben die Redmonder deswegen nun ihre Xbox-App für Windows aktualisiert bzw. bieten sie auch als native ARM64-Variante an....
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download: Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download Jenes signalisiert PC-Spielern noch vor dem Download, ob der entsprechende Titel auf dem Rechner gut...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Xbox-App für Windows: Insider mit freier Ordnerwahl für Spiele

Xbox-App für Windows: Insider mit freier Ordnerwahl für Spiele: Xbox-App für Windows: Insider mit freier Ordnerwahl für Spiele Sie können bereits auf eine willkommene Neuerung zurückgreifen, die Microsoft neulich bestätigt hat. Microsoft wird es...
User-Neuigkeiten 19. November 2021

Xbox Cloud Gaming: Für Insider nun in der Xbox-App für Windows

Xbox Cloud Gaming: Für Insider nun in der Xbox-App für Windows: Xbox Cloud Gaming: Für Insider nun in der Xbox-App für Windows Da hat Microsoft heute verkündet, dass man das Xbox Cloud Gaming auch über die Xbox-App für Windows 10 verfügbar mache. Vorweg...
User-Neuigkeiten 9. August 2021

Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr

Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr: Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr Ebenso arbeitet man der Fertigstellung seiner Xbox-Game-Streaming-App für Windows-PCs, die den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2021

Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr

Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr: Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr Auf der einen Seite wurde noch einmal an der Performance-Stellschraube gedreht, womit die App nicht nur schneller reagieren soll,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen

Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen: Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen Wie auch andere aktuelle Windows-Apps setzt Microsoft hierbei auf das Fluent-Design. Jedoch war die App nie...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Windows 10: Nach Anmeldung in der XBox App ständige Passwortabfrage beim Windows start

Windows 10: Nach Anmeldung in der XBox App ständige Passwortabfrage beim Windows start: Hallo, Ich hatte mich vor ein paar Tagen mal mit meinem XBox Profil in der XBox App angemeldet. Jetzt soll ich jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre mein XBox Passwort eingeben. Vorher hatte...
Windows 10 6. Mai 2017

Microsoft will seine Xbox-App für Windows 10 einer Generalüberholung unterziehen

Microsoft will seine Xbox-App für Windows 10 einer Generalüberholung unterziehen: Microsoft will seine Xbox-App für Windows 10 einer Generalüberholung unterziehen Wer sich noch an das grandios gescheiterte „Games for Windows Live“ erinnert, der weiß ganz genau, was ich meine....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2018

Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10

Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10: Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10 Demnach wird bald Xbox Game DVR Einzug halten. Entsprechend könntet ihr dann über die Standard-Windows-App aufgezeichnete...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

SoundCloud: Beta-App für Windows 10 und Xbox steht im Store zur Verfügung

SoundCloud: Beta-App für Windows 10 und Xbox steht im Store zur Verfügung: SoundCloud: Beta-App für Windows 10 und Xbox steht im Store zur Verfügung Dazu zählt auch SoundCloud, die nun mit einer Beta-App vertreten sind. Jene erlaubt es euch, Musik von der Plattform zu...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2017

Fallout Shelter: Ab 7. Februar für Windows und Xbox One als „Play Anywhere“-App erhältlich

Fallout Shelter: Ab 7. Februar für Windows und Xbox One als „Play Anywhere“-App erhältlich: Fallout Shelter: Ab 7. Februar für Windows und Xbox One als „Play Anywhere“-App erhältlich Eigentlich als kleine Promo-App für den Release von Fallout 4 gedacht, schlug aber ein wie eine Bombe....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2017

Xbox Beta-App für Windows 10 / Mobile mit Neuerungen

Xbox Beta-App für Windows 10 / Mobile mit Neuerungen: Xbox Beta-App für Windows 10 / Mobile mit Neuerungen Microsoft verfolgt hier einen ähnlichen Ansatz wie mit dem Windows Insider Programm. Interessierte Nutzer sollen vorab Feedback geben, damit...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2016
Xbox-App für Windows: Januar-Update veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden