Xbox App für Windows 10: neue Version verfügbar

Diskutiere und helfe bei Xbox App für Windows 10: neue Version verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox App für Windows 10: neue Version verfügbar 17.02.2015 12:00 - Eine davon ist die Xbox App für Windows 10. Diese hat nun ein neues Update... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Februar 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

17.02.2015 12:00 - Eine davon ist die Xbox App für Windows 10. Diese hat nun ein neues Update erhalten.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox App für Windows 10: neue Version verfügbar - Similar Threads - Xbox App Windows

Forum Datum

Xbox Family Settings App startet für Android und iOS in die Preview

Xbox Family Settings App startet für Android und iOS in die Preview: Xbox Family Settings App startet für Android und iOS in die Preview Die App richtet sich in erster Linie an Eltern bzw. Familien mit Kindern. Xbox Family Settings App startet für Android und iOS...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:12 Uhr

Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen

Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen: Xbox-App für Windows: Aktuelle Beta mit deutlichen Geschwindigkeitsverbesserungen Wie auch andere aktuelle Windows-Apps setzt Microsoft hierbei auf das Fluent-Design. Jedoch war die App nie...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Disney+: App-Download (Android, iOS, Xbox, PlayStation, Fire TV)

Disney+: App-Download (Android, iOS, Xbox, PlayStation, Fire TV): Disney+: App-Download (Android, iOS, Xbox, PlayStation, Fire TV) Grundsätzlich ist das Anschauen im Browser möglich, allerdings gibt es auch Apps des Anbieters. Nutzer eines iPhones, des iPads...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Das ist die neue Xbox-App

Das ist die neue Xbox-App: Das ist die neue Xbox-App Wie viele Apps, die plattformübergreifend arbeiten sollen, handelt es sich bei der neuen Xbox -App um eine Electron-App. Microsoft setzt bei der neuen App auf das...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Windows 10: Nach Anmeldung in der XBox App ständige Passwortabfrage beim Windows start

Windows 10: Nach Anmeldung in der XBox App ständige Passwortabfrage beim Windows start: Hallo, Ich hatte mich vor ein paar Tagen mal mit meinem XBox Profil in der XBox App angemeldet. Jetzt soll ich jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre mein XBox Passwort eingeben. Vorher hatte...
Windows 10 6. Mai 2017

Xbox Game Pass App für Android und iOS gehen in die Beta

Xbox Game Pass App für Android und iOS gehen in die Beta: Xbox Game Pass App für Android und iOS gehen in die Beta In dieser App können Anwender den Game Pass Katalog mobil unter die Lupe nehmen, auch Titel sehen, die frisch hinzugefügt wurden. Ferner...
User-Neuigkeiten 21. August 2018

Microsoft will seine Xbox-App für Windows 10 einer Generalüberholung unterziehen

Microsoft will seine Xbox-App für Windows 10 einer Generalüberholung unterziehen: Microsoft will seine Xbox-App für Windows 10 einer Generalüberholung unterziehen Wer sich noch an das grandios gescheiterte „Games for Windows Live“ erinnert, der weiß ganz genau, was ich meine....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2018

Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10

Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10: Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10 Demnach wird bald Xbox Game DVR Einzug halten. Entsprechend könntet ihr dann über die Standard-Windows-App aufgezeichnete...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

SoundCloud: Beta-App für Windows 10 und Xbox steht im Store zur Verfügung

SoundCloud: Beta-App für Windows 10 und Xbox steht im Store zur Verfügung: SoundCloud: Beta-App für Windows 10 und Xbox steht im Store zur Verfügung Dazu zählt auch SoundCloud, die nun mit einer Beta-App vertreten sind. Jene erlaubt es euch, Musik von der Plattform zu...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2017

Fallout Shelter: Ab 7. Februar für Windows und Xbox One als „Play Anywhere“-App erhältlich

Fallout Shelter: Ab 7. Februar für Windows und Xbox One als „Play Anywhere“-App erhältlich: Fallout Shelter: Ab 7. Februar für Windows und Xbox One als „Play Anywhere“-App erhältlich Eigentlich als kleine Promo-App für den Release von Fallout 4 gedacht, schlug aber ein wie eine Bombe....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2017

Xbox Beta-App für Windows 10 / Mobile mit Neuerungen

Xbox Beta-App für Windows 10 / Mobile mit Neuerungen: Xbox Beta-App für Windows 10 / Mobile mit Neuerungen Microsoft verfolgt hier einen ähnlichen Ansatz wie mit dem Windows Insider Programm. Interessierte Nutzer sollen vorab Feedback geben, damit...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2016

Fitbit-App nun für Windows 10 Mobile erhältlich, Xbox-Version braucht noch Zeit

Fitbit-App nun für Windows 10 Mobile erhältlich, Xbox-Version braucht noch Zeit: Fitbit-App nun für Windows 10 Mobile erhältlich, Xbox-Version braucht noch Zeit 06.10.2015 11:30 - Jede künftige Änderung an der App wird nun – Universal App sei Dank –*in alle unterstützten...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2015

Windows 10: Neue Xbox-App als Beta verfügbar

Windows 10: Neue Xbox-App als Beta verfügbar: Windows 10: Neue Xbox-App als Beta verfügbar 24.09.2015 07:30 - Die aktuellste Neuerung scheint laut Larry Hryb aka. Major Nelson der Aktivitäten-Feed zu sein, der nun in Echtzeit aktualisiert...
User-Neuigkeiten 24. September 2015
Xbox App für Windows 10: neue Version verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden