Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr

Diskutiere und helfe bei Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr Auf der einen Seite wurde noch einmal an der Performance-Stellschraube gedreht, womit die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.260
    Zustimmungen:
    12

    Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr

    Auf der einen Seite wurde noch einmal an der Performance-Stellschraube gedreht, womit die App nicht nur schneller reagieren soll, sondern auch Downloads deutlich schneller heruntergeladen sein sollen. Auf der anderen Seite nutzt die App nun nur noch ein Drittel von der Speichermenge, die bisher nötig war, um die App zu betreiben..

    Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr
     
Thema:

Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden