Xbox-App auf dem Smart TV? Könnte schon bald der Fall sein

Diskutiere und helfe bei Xbox-App auf dem Smart TV? Könnte schon bald der Fall sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox-App auf dem Smart TV? Könnte schon bald der Fall sein Da geht es generell um aktuelle Technik und die Zukunft der Spiele. Allerdings enthält das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Xbox-App auf dem Smart TV? Könnte schon bald der Fall sein

    Da geht es generell um aktuelle Technik und die Zukunft der Spiele. Allerdings enthält das Interview auch konkrete Informationen über das, was sich Microsoft in den nächsten 12 Monaten so vorstellen kann..

    Xbox-App auf dem Smart TV? Könnte schon bald der Fall sein
     
Thema:

Xbox-App auf dem Smart TV? Könnte schon bald der Fall sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden