Xbox Adaptive Controller: Barrierefreiheit auch beim Gaming

Diskutiere und helfe bei Xbox Adaptive Controller: Barrierefreiheit auch beim Gaming im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Adaptive Controller: Barrierefreiheit auch beim Gaming Der Controller ist speziell auf Menschen mit Bewegungseinschränkungen ausgelegt. Aber er... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.594
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Adaptive Controller: Barrierefreiheit auch beim Gaming

    Der Controller ist speziell auf Menschen mit Bewegungseinschränkungen ausgelegt. Aber er bietet nicht nur große Buttons, die sich programmieren lassen, sondern er kann auch mit weiteren Geräten erweitert werden.

    Xbox Adaptive Controller: Barrierefreiheit auch beim Gaming
     
Thema:

Xbox Adaptive Controller: Barrierefreiheit auch beim Gaming

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden