1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xbox Adaptive Controller: Barrierefreiheit auch beim Gaming

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Der Controller ist speziell auf Menschen mit Bewegungseinschränkungen ausgelegt. Aber er bietet nicht nur große Buttons, die sich programmieren lassen, sondern er kann auch mit weiteren Geräten erweitert werden.

Die Seite wird geladen...

Xbox Adaptive Controller: Barrierefreiheit auch beim Gaming - Weitere Themen

Forum Datum

Xbox Adaptive Controller für barrierefreies Gaming enthüllt

Xbox Adaptive Controller für barrierefreies Gaming enthüllt: Xbox Adaptive Controller für barrierefreies Gaming enthüllt Das Bild eines ungewöhnlichen Xbox-Eingabegeräts machte in den vergangenen Tagen die Runde. Vermutet wurde ein Controller für...
PCGH-Neuigkeiten 17. Mai 2018

gute wahl beim gaming pc?

gute wahl beim gaming pc?: gute wahl beim gaming pc? Mainboard: ASRock 970 Extreme3 Prozessor: AMD FX-6100 Grafikkarte: 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Netzteil: 400 Watt Cougar A400 Non-Modular RAM: 8gb Reicht das...
Computerfragen 22. November 2012

Xbox - OpTic Gaming LOGO

Xbox - OpTic Gaming LOGO: Xbox - OpTic Gaming LOGO Kann mir jemand einen Link schick wo nur das Logo angezeigt wird wie hier aber halt ohne den Hintergrung ;)...
Computerfragen 12. März 2012

Aufklappbares Menü barrierefrei?

Aufklappbares Menü barrierefrei?: Aufklappbares Menü barrierefrei? Hallo, auf der Seite http://www.big-direkt.de/ gibt es in der rechten Spalte ein schönes aufklappbares Menü, was ich auch gerne bauen würde. Es...
Computerfragen 20. September 2010

eax 5.0 soundkarten . hörbarer unterschied beim gaming ?

eax 5.0 soundkarten . hörbarer unterschied beim gaming ?: eax 5.0 soundkarten . hörbarer unterschied beim gaming ? also wenn ich eine normale musiksoundkarte umd 150 hab , und eine gaming karte umd den preis mit eax 5.0...
Computerfragen 23. Februar 2010

Ab wann wird man das Kamera-Controll für die Xbox 360 geben ?

Ab wann wird man das Kamera-Controll für die Xbox 360 geben ?: Ab wann wird man das Kamera-Controll für die Xbox 360 geben ? Mir wurder erzählt, dass es für die Xbox 360 bald eine Kamera geben soll, über die man dann Spiele spielen kann (so wie...
Computerfragen 1. März 2010

Absturz beim Gaming

Absturz beim Gaming: Guten Abend, hier mein Problem: Aus mir unbekannten Gründen meint mein LapTop zu meinen, sich ständig bei einem Game zu verabschieden. :rolleyes: Vielleicht sollte ich an dieser Stelle...
Probleme mit Hardware 28. April 2009

Router Controll

Router Controll: Was haltet ihr von diesem Programm? Finde es in Verbindung mit RapidShare genial, nur weiss ich nicht ob es gerade so sicher ist.. Man muss ja die eine Freigabe fürs Internet geben damit es läuft....
Software & Treiber 4. September 2007

Diese Seite empfehlen