Review XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

Diskutiere und helfe bei XBox 360 Wireless Gamepad for Windows im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einleitung: Nach langem suchen nach einem Onlineshop der dieses Tolle teil anbot. Hatte ich endlich einen Gefunden und natürlich direkt bestellt. Ich... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Racer X, 4. April 2009.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Einleitung:
    Nach langem suchen nach einem Onlineshop der dieses Tolle teil anbot. Hatte ich endlich einen Gefunden und natürlich direkt bestellt. Ich muss sagen ich bin von dem Teil überzeugt. Super Tastenanschlag, sehr robust gute Akkulaufzeit.

    Ergonomie:
    Meiner Meinung nach gibts es keinen Handlicheres Gamepad. Alle tasten sind gut zu erreichen, obwohl ich Relativ Kleine Hände habe. Sehr Präzise Analog sticks. Die Trigger sind auch Sehr Präzise, bei Rennspielen das Gas zu halten ist kein Problem Mehr. Die akkulaufzeit von C.a. 24 Stunden spielzeit ist doch Aktzeptabel

    Force Feedback:
    Ich weiß aus andern Foren, das das Force Feedback bei der Kabelgebundenen Variante des Gamepads ein Problem ist. Aber bei der Wireless version ist das Kein Problem, jedenfalls nicht bei neueren Games. Burnout Paradies funktioniert Super mit Force Feedback. Auch muss man den Controller nicht erst mühsam einstellen. Das ist alles schon Voreingestellt. Also Spiel starten Gamepad einschalten und Los Gehts.

    Ausschalten unnötig:
    Das X360 Gamepad Schaltet sich je nach verbleibende Energie Automatisch ab. Wen die Akkus noch voll sind Schaltet sich das Teil nach 5min Inaktivität ab, ist der Akku schon etwas Leerer schaltet er sich schon nach 2min ab. Neigen die akkus sich schon langsam zu verabschieden Leuchten Die LEDs des Gamepads Kreisförmig auf. Entweder Merkt man das, oder wie ich eben nicht. Man kann dann noch gut 20min Spielen. Wen man es aber in dieser Zeit Trotzdem nicht merkt, und das teil einfach aus geht Pausiert das Spiel Automatisch.

    1 Empfänger 4 Spieler:
    Hat man Sportspiele wie PES FIFA NBA oder ähnliche die Man mit mehreren an einem PC spielen kann, so kann man sich noch 3 weitere Gamepads kaufen und diese auf einen Empfänger laufen lassen. So kann zum beispiel ein freund und X360 Besitzer sein Gamepad mitnehmen und direkt Mit Loszocken.

    Im Karton:
    1 Treiber CD
    1 Empfänger
    1 X360 Gamepad (Baugleich wie der von der Xbox 360)
    2x AA Batterien

    Technische Details:

    c.a. 8m Reichweite
    8 Tasten
    2 Trigger
    2 Analog Sticks
    1 Digitales Steuerkreuz

    Fazit:
    Das teil ist seine 40€ Wert. Konnte noch keine Nachteile finden.:great:
    Jeder der Noch fragen hat oder sonst was über dieses Teil wissen will kann immer fragen, ich beantworte jede frage gern

    Ein Bild hab ich auch gemacht:
    Bild
     
    #1 Racer X, 4. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  2. Riddicker
    Riddicker Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41068

    Ich habs bei meinem gehabt, und ein Freund auch, dass der rechte Stick quietscht. Man findet das auch öfters im Internet. Mich hats beim Spielen nicht gestört, aber meine Freundin......
    Aber nach einer Weile des Einspielens (ca. 2 Wochen) war es dann weg.
    Vielleicht sollte man das noch erwähnen.
     
  3. Westbw86833
    Westbw86833 PC-User
    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    115922
    AW: XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

    Die Ehre, nutze auch den Controller und kann alles bestätigen, außer das quietschen, dass hat meiner auch am anfang nicht gemacht, für sehr kleine hände ist er halt glaube ich nicht so gut, aber alle die ich kenne kommen super mit ihm zurecht! und Games For Windows - Spiele werden komplett unterstützt, wenn man das spiel startet, kommt das Menü gleich für den Controller
     
    #3 Westbw86833, 19. Oktober 2009
  4. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    AW: XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

    Also ich hab einen Logitech ChillStream für 40€ gekauft und ich bin voll zufrieden. Also wer schwitzige Hände beim Spielen bekommt , kauft euch lieber den Logitech.
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

    Hat das ChillStream den auch Force Feedback ?
     
  6. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    AW: XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

    Habe die Kabelgebundene Version von dem Controller.
    Hab mir den gekauft weil ich den Wireless incl. Adapter nirgends gefunden habe.
    Kann auch alle Punkte bestätigen.
    Bei dem Force Feedback kann ich allerdings nichts genaues sagen da ich noch nicht so viele Spiele damit über PC gezockt habe. Allerdings kann ich sagen das es bei Crysis funktioniert (ja ich weiß Shooter geht mit Tastatur+Maus leichter aber mit gewöhnung geht es mit Controller auch, aber halt nicht so gut)

    Hatte mal eins von Logitech der die Form eines PS Controllers hatte, ging zwar am Anfang. Aber wie ich mir die 360 gekauft habe konnte ich mit dem gar nicht mehr umgehen.

    Wegen dem ChillStream, mein Bruder hat den auch ob er das Force Feedback auch unterstützt kann ich nicht sagen, aber bei längerem Spielen ist der Lüfter schon ne feine Sache, auch wenn man an den Händen da nicht so leicht schwitzt
     
    #6 mariobrand0, 21. Oktober 2009
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    AW: XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

    @Racer X: Der Bildlink funktioniert nicht mehr .. ;)
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

    Klappt wieder
     
  9. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
Thema:

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

Die Seite wird geladen...

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows - Similar Threads - XBox 360 Wireless

Forum Datum

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole: Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole Dieses Bauset für Sammler ist von der einflussreichsten Gaming-Konsole ihrer Zeit inspiriert und feiert das Vermächtnis der Xbox 360....
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Windows 7 3. Januar 2024

Xbox 360 Store schließt im Juli 2024

Xbox 360 Store schließt im Juli 2024: Xbox 360 Store schließt im Juli 2024 Vermutlich haben sie nur noch wenige zum Haupteinsatzzweck in Gebrauch. Ab dem 29. Xbox 360 Store schließt im Juli 2024
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?: Hey Leute, ich lieeebe die alten Spiele der Ps3 usw. Sammel sie auch aber hab mich gefragt ob jemand von euch noch Playstation 3 oder Bsp Xbox 360 spielt ich schon, ich spiele GTA 4, GTA 5, Black...
Prozessoren 7. Mai 2023

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?: Hey Leute ich habe eine Xbox 360 Slim zu Hause und da ich Sammler bin möchte ich mir die Erste Generation der Xbox 360 zulegen da Cousin die selber hat und die echt super aussehen würde in meiner...
Prozessoren 7. Mai 2023

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?: Wird in Geräte als XBOX 360 Controller erkannt, jedoch kann ich ihn nicht verwenden. Brauche ich Treiber oder so?...
Software & Treiber 27. Februar 2023

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC: hey leute, der Titel sagt sagt ja schon alles. Mein alter xBox360 wired controller hat sich vor ein paar tagen verabschiedet. Mit dem war ich eigendlich immer recht glücklich, bis auf ein paar...
freie Fragen 19. September 2014

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?: obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine...
freie Fragen 14. Mai 2014

xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden

xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden: xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden Hallo, Hab folgendes Problem: Ich würde gerne meinen wlan Adapter von der X Box (xBox 360 Wireless N Networking Adapter)...
Computerfragen 20. Juni 2012

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].: Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem]. Guten Abend . Also da ich wieder vor habe Fifa auf dem PC mit einem Controller zu spielen, bin ich auf die Idee gekommen das ich doch einfach...
Computerfragen 9. Oktober 2011

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(: Hi, Hab mir heute den o.g. Controller gekauft. Mein Problem ist, das er aber nicht auf die Wireless Station reagiert. -> Die XBox Lampe auf den Controller leuchtet auch nicht. Wer kann mir...
Eingabegeräte 27. Dezember 2008

XBOX 360 Wireless Controller für PC

XBOX 360 Wireless Controller für PC: ich hab mir vor ein paar tagen den xbox 360 controller (wirelesses) für meinen pc gekauft! der controller liegt einfach gut in der hand! geht auch alles so weit nur leider funktioniert die...
Sonstige Komponenten 2. Juli 2007
XBox 360 Wireless Gamepad for Windows solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vlc kontroller.nicjt ausblendem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden