G15 Refresh LCD

Diskutiere und helfe bei G15 Refresh LCD im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüsse euch. habe ja nun die G15 refresh und schon ein paar Applets Installiert die auch tadellos funktionieren. Allerdings wenn ich z.b. Teamspeak... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von dbilas dynamic, 27. Dezember 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Grüsse euch. habe ja nun die G15 refresh und schon ein paar Applets Installiert die auch tadellos funktionieren.

    Allerdings wenn ich z.b. Teamspeak einschalte, schaltet das display nicht automatisch auf das Programm um. ich muss dies immer per Knopfdruck machen. Im Logitech Game Panel, sind die Optionen "Dieses Programm automatisch starten" und "Programm kann sich selbst in den vordergrund auf LCD stellen" aktiviert.

    kennt jemand von euch das problem? Das Forum wo man die Applets laden kann, habe ich die frage schon gestellt, aber dort antwortet keiner :rolleyes:

    nun stelle ich die frage mal hier, da ich stark von aussgehe, das hier mehr Profis vorm rechner sitzen ;) :D
     
    #1 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hab es auch im g15 menue eingestellt und läuft immer auf lcd wenn ich ins ts gehe.

    versuch mal das applet für ts

    http://www.ngists.com/downloads/cat_view/10-beta-versions
     
    #2 Agent Smith, 27. Dezember 2008
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hi,

    habe ich nun istalliert, aber auch dort der gleiche fehler. Komischerweise funktioniert es nur ab und an, beim ausschalten vom ts, das er auf ein anderes Programm umschaltet(display)

    Edit: Könnte es vielleicht drann liegen, das ich die refresh habe und Vista x64?
     
    #3 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ok, habe gefunden woran es liegt. ich muss die Option einstellen "Automatisch wechseln incl klever VU". Allerdings ist es doof, das er automatisch die kompletten Programme duchswitcht nach einer bestimmten zeit :(
     
    #4 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hab nur ts an.... und evga precsion für meine fps anzeige
     
    #5 Agent Smith, 27. Dezember 2008
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Das kannst du aber auch abschalten, einfach den Haken umsetzen im Menü (unten in der Taskleiste, dann doppel auf das Icon von Logitech, dieses blaue mit dem Zahnrad).
    Dann "Manuell - Gerätesteuerelemente zum Umschalten verwenden"
    und den Haken darunetr raus ! ;)
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Dann schaltet er aber nicht automatisch auf meine programme um, die ich öffne. genau das ist ja mein problem :(
     
    #7 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mhm, dann mach doch den Haken wieder rein. Aber den Punkt bei dem Oberen lassen.
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Wie jetzt?

    Ich habe im Moment diese einstellung (klicken zum vergrössern)

    [​IMG]

    Nur diese Einstellung Funktioniert, damit mir die G15 das TS applet auf dem display anzeigt (automatisch)
     
    #9 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Na so: (da oben den Punkt rein und dann aber den Haken reinmachen, in das kleine Kästchen)

    [​IMG]
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das funktioniert dann, wenn das TS-Applet eine hohe Priorität hat. Wenn ein anderes auch gerade eine hohe hat, oder das Applet keine, dann funktionierts nicht.
    Aber eigentlich sollte immer das Applet das man startet sofort danach angezeigt werden.
     
    #11 peacemillion, 27. Dezember 2008
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    ja, genau, und genau das Funktioniert ebend nicht. Sondern nur, wenn ich die funktion "zwischen Programmen wechseln" anklicke. Sonst geht es einfach nicht (komischer weise)
     
    #12 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
Thema:

G15 Refresh LCD

Die Seite wird geladen...

G15 Refresh LCD - Similar Threads - G15 Refresh LCD

Forum Datum

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...: Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus aber hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe...
Prozessoren 28. Januar 2024

Asus: Neues Gaming-Notebook ROG Strix G15 Advantage Edition für 1.799 Euro vorgestellt

Asus: Neues Gaming-Notebook ROG Strix G15 Advantage Edition für 1.799 Euro vorgestellt: Asus: Neues Gaming-Notebook ROG Strix G15 Advantage Edition für 1.799 Euro vorgestellt Nun hat das Unternehmen sein neues Gaming-Notebook ROG Strix G15 (G513QY) in der neuen „Advantage Edition“...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2021

Logitech G15 reagiert nicht mehr auf Eingaben

Logitech G15 reagiert nicht mehr auf Eingaben: Ahoi, meine Logitech G15 steigt regelmäßig nach einigen Minuten aus und reagiert nicht mehr auf Tastatureingaben der normalen Tasten. G-Tasten und das Display samt Tasten funktionieren dann noch....
Eingabegeräte 30. März 2017

Logitech G15 tastatur Treiber !

Logitech G15 tastatur Treiber !: Logitech G15 tastatur Treiber ! kennt jemand eine Seite wo sie den Treiber für die Logitech g15 tastatur anbieten? PC : Win7 Ultimate 32x Bit
Computerfragen 18. November 2011

Lasst eure Logitech G15 / G15 Rev.2 Party machen

Lasst eure Logitech G15 / G15 Rev.2 Party machen: Hey ho leute. Ich habe schon lange nach dem sogennanten DiscoMod für die Logitech G15 gesucht und bin nun Fündig geworden. Es giebt ein plugin für Winamp was erlaubt eue G15 im Takt aufzublinken....
Eingabegeräte 4. Januar 2011

G15 LCD programme verschwunden?!?!

G15 LCD programme verschwunden?!?!: G15 LCD programme verschwunden?!?! ich hab die logitech G15 tastatur schon seit längerem und jetzt sind die LCD anwendungen verschwunden die uhr usw., es ist nur windows side...
Computerfragen 27. Juli 2010

Logitech G15 Treiber

Logitech G15 Treiber: Logitech G15 Treiber Noch eine Frage zur Logitech G15-Tastatur Hallo! Auf der Logitech Internetseite kann man für die G15 eine 64 und eine 32 Bit Version runterladen. Woher...
Computerfragen 14. Mai 2010

Alte Logitech G15 Tastatur?

Alte Logitech G15 Tastatur?: Hi wisst ihr wo ich eine alte Logitech G15 Tastatur NEU bekomme (kein Ebay).Es soll die mit zuklappbarem Display sein nicht die refresh Version.Bei Mindfactory kostet sie 70€ find ich aber schon...
Eingabegeräte 21. Mai 2010

Logitech G15 LCD Monitor

Logitech G15 LCD Monitor: Nabend, ich besitze schon eine Weile die Logitech G15 Tastatur, heute habe ich dann mal mein EVGA Precision auf die 1.9.3 Version aktualisiert, dort fand ich dann die Einstellung, Daten von der...
Eingabegeräte 8. Mai 2010

Logitech G15 Prozesse

Logitech G15 Prozesse: Hallo, vor ein paar Tagen kam meine Logitech G15 Refresh, bin eigentlich sehr zu frieden damit. Was mich allerdings nervt sind die tausend Prozesse die laufen. Mit dem LCD nutze ich nur eine...
Eingabegeräte 26. Februar 2010

G15-streik...

G15-streik...: moin moin.. ich hab heute vom kumpel ne G15 kriegt...die blaue version... nu hab ich se angeschlossen und mich riesig drauf gefreut mit dem LCD zu spielen :D.... okay steck ich se an display...
Archiv 27. September 2009

G15 LCD erstellen

G15 LCD erstellen: Hey , ich habe eine kurze frage, wie kann ich bei meiner g15 ein eigenes applet erstellen. Ich würde gerne (so verrückt es auch glingt) ein Applet erstellen was beim hochfahrn also auf dem...
Eingabegeräte 1. April 2009

Winamp und G15 Refresh

Winamp und G15 Refresh: Hi, gibt es eine Möglichkeit, dass ich auch bei Winamp mit meiner Tastatur weiterschalten kann und das alles? Denn so wie ich das sehe, geht das ja nur mit dem Media Player :mad: MfG Mr.Anderson
Software & Treiber 22. Oktober 2008
G15 Refresh LCD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden