G15 Refresh LCD

Diskutiere und helfe bei G15 Refresh LCD im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüsse euch. habe ja nun die G15 refresh und schon ein paar Applets Installiert die auch tadellos funktionieren. Allerdings wenn ich z.b. Teamspeak... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von dbilas dynamic, 27. Dezember 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Grüsse euch. habe ja nun die G15 refresh und schon ein paar Applets Installiert die auch tadellos funktionieren.

    Allerdings wenn ich z.b. Teamspeak einschalte, schaltet das display nicht automatisch auf das Programm um. ich muss dies immer per Knopfdruck machen. Im Logitech Game Panel, sind die Optionen "Dieses Programm automatisch starten" und "Programm kann sich selbst in den vordergrund auf LCD stellen" aktiviert.

    kennt jemand von euch das problem? Das Forum wo man die Applets laden kann, habe ich die frage schon gestellt, aber dort antwortet keiner :rolleyes:

    nun stelle ich die frage mal hier, da ich stark von aussgehe, das hier mehr Profis vorm rechner sitzen ;) :D
     
    #1 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    hab es auch im g15 menue eingestellt und läuft immer auf lcd wenn ich ins ts gehe.

    versuch mal das applet für ts

    http://www.ngists.com/downloads/cat_view/10-beta-versions
     
    #2 Agent Smith, 27. Dezember 2008
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hi,

    habe ich nun istalliert, aber auch dort der gleiche fehler. Komischerweise funktioniert es nur ab und an, beim ausschalten vom ts, das er auf ein anderes Programm umschaltet(display)

    Edit: Könnte es vielleicht drann liegen, das ich die refresh habe und Vista x64?
     
    #3 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ok, habe gefunden woran es liegt. ich muss die Option einstellen "Automatisch wechseln incl klever VU". Allerdings ist es doof, das er automatisch die kompletten Programme duchswitcht nach einer bestimmten zeit :(
     
    #4 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hab nur ts an.... und evga precsion für meine fps anzeige
     
    #5 Agent Smith, 27. Dezember 2008
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Das kannst du aber auch abschalten, einfach den Haken umsetzen im Menü (unten in der Taskleiste, dann doppel auf das Icon von Logitech, dieses blaue mit dem Zahnrad).
    Dann "Manuell - Gerätesteuerelemente zum Umschalten verwenden"
    und den Haken darunetr raus ! ;)
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Dann schaltet er aber nicht automatisch auf meine programme um, die ich öffne. genau das ist ja mein problem :(
     
    #7 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Mhm, dann mach doch den Haken wieder rein. Aber den Punkt bei dem Oberen lassen.
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Wie jetzt?

    Ich habe im Moment diese einstellung (klicken zum vergrössern)

    [​IMG]

    Nur diese Einstellung Funktioniert, damit mir die G15 das TS applet auf dem display anzeigt (automatisch)
     
    #9 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Na so: (da oben den Punkt rein und dann aber den Haken reinmachen, in das kleine Kästchen)

    [​IMG]
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das funktioniert dann, wenn das TS-Applet eine hohe Priorität hat. Wenn ein anderes auch gerade eine hohe hat, oder das Applet keine, dann funktionierts nicht.
    Aber eigentlich sollte immer das Applet das man startet sofort danach angezeigt werden.
     
    #11 peacemillion, 27. Dezember 2008
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    ja, genau, und genau das Funktioniert ebend nicht. Sondern nur, wenn ich die funktion "zwischen Programmen wechseln" anklicke. Sonst geht es einfach nicht (komischer weise)
     
    #12 dbilas dynamic, 27. Dezember 2008
Thema:

G15 Refresh LCD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden