XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(

Diskutiere und helfe bei XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :( im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Hab mir heute den o.g. Controller gekauft. Mein Problem ist, das er aber nicht auf die Wireless Station reagiert. -> Die XBox Lampe auf den... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Yanou, 27. Dezember 2008.

  1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Hi,

    Hab mir heute den o.g. Controller gekauft.

    Mein Problem ist, das er aber nicht auf die Wireless Station reagiert.
    -> Die XBox Lampe auf den Controller leuchtet auch nicht.

    Wer kann mir helfen, Shopping Center hat zwar bis 22.00 Uhr auf war aber der letzte :(

    Hab auch mal andere Batterien genommen, ändert aber nichts.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wenn nicht mal die Lampe leuchtet, wenn du den Controller (mit einwandfreien Batterien/Akkus) einschaltest (den großen Xbox-Knopf lang drücken)
    -> Controller hinüber... -> umtauschen
     
    1 Person gefällt das.
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Hab nochmal andere Batterien reingemacht und auf den großen Knopf gedrückt jetzt läufts danke alexirsi

    bekommst +R

    kann geclosed werden!
     
Thema:

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden