Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem]. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem]. Guten Abend . Also da ich wieder vor habe Fifa auf dem PC mit einem Controller zu spielen, bin ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].

    Guten Abend .
    Also da ich wieder vor habe Fifa auf dem PC mit einem Controller zu spielen, bin ich auf die Idee gekommen das ich doch einfach einen von meinen originalen Xbox 360 Controllern dafür benutzen könnte. Auf jeden Fall kam gestern dieser bei Ebay bestellte Xbox 360 PC Wireless Gaming Receiver [OVP] bei mir an . Der wird ja angeblich benötigt . Alles klappte und [blinkte] bloß passierte einfach mit der Verbindung zwischen dem Controller und dem PC kaum was. Er blinkt zwar ab und zu unterschiedlich doch am Ende kommt nichts dabei raus. Also ich befürchte es hat etwas mit dem Treiber des Receivers zutuen. [Mein Laptop läuft mit Windows 7] Die dabei gewesene CD [PC Driver Operation Manual 2.0.2] Konnte ich zwar im Grunde öffnen bloß klappte das mit der Installation nicht wirklich. Weiß nicht wie ich gerade weiter vorgehen soll. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.



    Danke im Voraus.
    Gruß LovinEazy
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 Wireless Controller will not connect to PC - Vista ...
    http://forums.techarena.in/vista-hardware-devices/733969.htm

    Xbox 360: Fehler bei Xbox 360-Controller für Windows
    http://support.microsoft.com/kb/908888/de

    Gewusst wie: Verbinden Sie Ihre Xbox 360-Controller Wired auf ...
    http://support.microsoft.com/kb/906347/de

    Problem mit PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=958896

    Connect a wireless or wired Xbox 360 controller - Xbox.com
    http://support.xbox.com/xbox-360/get-started/console/connecting-game-controllers

    Probleme mit dem Wireless Controller für Xbox 360 | Verbindung ...
    http://support.xbox.com/de-de/xbox-360/troubleshoot/xbox-360-top-issues/wireless-controller-disconnects-frequently-or-cannot-connect

    XBOX 360 Wireless Controller PC Connection Problem - FixYa
    http://www.fixya.com/support/t1294919-xbox_360_wireless_controller_pc

    XBOX 360 Wireless Controller am PC? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/xbox-360-wireless-controller-pc-969305.html
     
Thema:

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem]. - Similar Threads - Xbox 360 Wireless

Forum Datum

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole: Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole Dieses Bauset für Sammler ist von der einflussreichsten Gaming-Konsole ihrer Zeit inspiriert und feiert das Vermächtnis der Xbox 360....
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Windows 7 3. Januar 2024

Xbox 360 Store schließt im Juli 2024

Xbox 360 Store schließt im Juli 2024: Xbox 360 Store schließt im Juli 2024 Vermutlich haben sie nur noch wenige zum Haupteinsatzzweck in Gebrauch. Ab dem 29. Xbox 360 Store schließt im Juli 2024
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?: Hey Leute, ich lieeebe die alten Spiele der Ps3 usw. Sammel sie auch aber hab mich gefragt ob jemand von euch noch Playstation 3 oder Bsp Xbox 360 spielt ich schon, ich spiele GTA 4, GTA 5, Black...
Prozessoren 7. Mai 2023

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?: Hey Leute ich habe eine Xbox 360 Slim zu Hause und da ich Sammler bin möchte ich mir die Erste Generation der Xbox 360 zulegen da Cousin die selber hat und die echt super aussehen würde in meiner...
Prozessoren 7. Mai 2023

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?: Wird in Geräte als XBOX 360 Controller erkannt, jedoch kann ich ihn nicht verwenden. Brauche ich Treiber oder so?...
Software & Treiber 27. Februar 2023

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC: hey leute, der Titel sagt sagt ja schon alles. Mein alter xBox360 wired controller hat sich vor ein paar tagen verabschiedet. Mit dem war ich eigendlich immer recht glücklich, bis auf ein paar...
freie Fragen 19. September 2014

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?: obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine...
freie Fragen 14. Mai 2014

xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden

xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden: xBox 360 Wireless N Networking Adapter unter Windows 7 verwenden Hallo, Hab folgendes Problem: Ich würde gerne meinen wlan Adapter von der X Box (xBox 360 Wireless N Networking Adapter)...
Computerfragen 20. Juni 2012

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows: Einleitung: Nach langem suchen nach einem Onlineshop der dieses Tolle teil anbot. Hatte ich endlich einen Gefunden und natürlich direkt bestellt. Ich muss sagen ich bin von dem Teil überzeugt....
Eingabegeräte 4. April 2009

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(: Hi, Hab mir heute den o.g. Controller gekauft. Mein Problem ist, das er aber nicht auf die Wireless Station reagiert. -> Die XBox Lampe auf den Controller leuchtet auch nicht. Wer kann mir...
Eingabegeräte 27. Dezember 2008

XBOX 360 Wireless Controller für PC

XBOX 360 Wireless Controller für PC: ich hab mir vor ein paar tagen den xbox 360 controller (wirelesses) für meinen pc gekauft! der controller liegt einfach gut in der hand! geht auch alles so weit nur leider funktioniert die...
Sonstige Komponenten 2. Juli 2007
Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem]. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden