"WMI Provider Host" hohe Auslastung

Diskutiere und helfe bei "WMI Provider Host" hohe Auslastung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, Habe Windows 8. Die CPU Auslastung ist "dank" dem "WMI Provider Host" quasi durchgängig bei 98% und nimmt selber dabei zwischen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ihr Lieben,

    Habe Windows 8. Die CPU Auslastung ist "dank" dem "WMI Provider Host" quasi durchgängig bei 98% und nimmt selber dabei zwischen 20-45% rein. Ein normales arbeiten am PC ist damit natürlich quasi unmöglich.
    Ein in anderen Quellen angegebene Hotfix von Microsoft funktioniert leider auch nicht, da die Meldung kommt, dass es für mein System nicht geeignet ist.
    Die Datei befindet sich übrigens im system32/wbem Ordner. Es handelt sich daher (hoffentlich) nicht um einen Virus.


    Bin über jede Hilfestellung dankbar.
     
    #1 Unregistriert, 11. August 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #2 Unregistriert, 14. August 2013
Thema:

"WMI Provider Host" hohe Auslastung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wmi provider host windows 8 cpu

    ,
  2. wmi provider host hohe cpu auslastung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden