"WMI Provider Host" hohe Auslastung

Diskutiere und helfe bei "WMI Provider Host" hohe Auslastung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, Habe Windows 8. Die CPU Auslastung ist "dank" dem "WMI Provider Host" quasi durchgängig bei 98% und nimmt selber dabei zwischen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. August 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo ihr Lieben,

Habe Windows 8. Die CPU Auslastung ist "dank" dem "WMI Provider Host" quasi durchgängig bei 98% und nimmt selber dabei zwischen 20-45% rein. Ein normales arbeiten am PC ist damit natürlich quasi unmöglich.
    Ein in anderen Quellen angegebene Hotfix von Microsoft funktioniert leider auch nicht, da die Meldung kommt, dass es für mein System nicht geeignet ist.
    Die Datei befindet sich übrigens im system32/wbem Ordner. Es handelt sich daher (hoffentlich) nicht um einen Virus.

Bin über jede Hilfestellung dankbar.

#1 Unregistriert, 11. August 2013
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #2 Unregistriert, 14. August 2013
Thema:

"WMI Provider Host" hohe Auslastung

Die Seite wird geladen...

"WMI Provider Host" hohe Auslastung - Similar Threads - WMI Provider Host

Forum Datum

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich haben mehrere davon Thumbnail-Provider als...
Windows 7 18. April 2019

Ereignis ID 10 , Quelle WMI,

Ereignis ID 10 , Quelle WMI,: PC fährt nach runterfahren immer wieder hoch - folgende Anzeige : Was kann ich da machen? EventData //./root/CIMV2 SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE...
Windows 7 30. März 2019

Windows 10: Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden.

Windows 10: Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden.: ich möchte auf einem neu installiertem windows 10 1803 den Teamserver 2017 und Visual Studio 2017 mit einem MSCCI Provider nutzen. Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013...
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: Waiting to finalize it until all other providers are unloaded.

Windows 10: Waiting to finalize it until all other providers are unloaded.: Ich habe den System File Checker verwendet um mein System auf Fehler zu untersuchen doch noch bevor etwas passiert ist habe ich folgende Fehlermeldung erhalten. Code: Tool zur Imageverwaltung...
Windows 10 8. Februar 2018

Windows 10: Problem mit WMI seid letztem update

Windows 10: Problem mit WMI seid letztem update: Hallo liebes Forum Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Ich greife in einem Excel Makro auf das WMI Objekt zu. Bisher hat dies immer ganz wunderbar...
Windows 10 7. August 2017

Zahlen per Handyrechnung: Deutsche Provider locken mit 5 Euro Google-Play-Guthaben

Zahlen per Handyrechnung: Deutsche Provider locken mit 5 Euro Google-Play-Guthaben: Zahlen per Handyrechnung: Deutsche Provider locken mit 5 Euro Google-Play-Guthaben Käufe im Play Store werden dann direkt über die Handyrechnung abgerechnet. Immer mal wieder gab es Aktionen –...
User-Neuigkeiten 2. November 2017

DNS-Provider unter Attacke, Spotify, Netflix, Twitter, Reddit und weitere betroffen

DNS-Provider unter Attacke, Spotify, Netflix, Twitter, Reddit und weitere betroffen: DNS-Provider unter Attacke, Spotify, Netflix, Twitter, Reddit und weitere betroffen Betroffen ist unter anderem der DNS-Provider Dyn, der sich seit Stunden einer großen DDoS-Attacke ausgesetzt...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2016

Kanadischer Provider Bell leakt Pixel-Smartphone in voller Pracht

Kanadischer Provider Bell leakt Pixel-Smartphone in voller Pracht: Kanadischer Provider Bell leakt Pixel-Smartphone in voller Pracht Leaks halt. Nun folgt sogar einer, der aus dem Hause Bell ist, seines Zeichens kanadischer Provider. Kanadischer Provider Bell...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2016

HTC One M7: Android 5.0.2 Lollipop bei diversen Providern als Update verfügbar

HTC One M7: Android 5.0.2 Lollipop bei diversen Providern als Update verfügbar: HTC One M7: Android 5.0.2 Lollipop bei diversen Providern als Update verfügbar 25.02.2015 10:46 - Nun der Rollout-Hinweis von HTC: Android 5.0.2 Lollipop wird derzeit verteilt, hierbei sollten...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2015

Alternative Email Provider

Alternative Email Provider: Hallo! Ich bin ja seit Jahren bei GMX aber die gehen mir teilweise richtig auf den Sack. Wenn man sich einloggen will mir ihren tollen Paketen die man kaufen soll und dann ganz klein wo es...
Software & Treiber 21. Februar 2015

HTC One M8: Update auf Android 5.0 Lollipop bei diversen Providern

HTC One M8: Update auf Android 5.0 Lollipop bei diversen Providern: HTC One M8: Update auf Android 5.0 Lollipop bei diversen Providern 28.01.2015 10:48 - Zwischendurch sorgten bereits Screenshots des neuen Systems für einen Vorgeschmack. Nun der Rollout-Hinweis...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2015

Synology: Hosting Provider holt Inhalte der ZDF Mediathek auf das NAS

Synology: Hosting Provider holt Inhalte der ZDF Mediathek auf das NAS: Synology: Hosting Provider holt Inhalte der ZDF Mediathek auf das NAS 08.01.2015 10:45 - Was macht die Erweiterung? Sie ermöglicht es, komfortabel mit der Download Station Inhalte aus der ZDF...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2015

WMI Provider Host erzeugt 40% der CPU-Auslastung

WMI Provider Host erzeugt 40% der CPU-Auslastung: Hallo! Wenn ich Windows normal starte, läuft bei mir unter Netzwerkdienst die "WmiPrvSE.exe" (WMI Provider Host). Im Taskmanager wird WmiPrvSE.exe mit 20-40% CPU-Last angezeigt. Auch ist die...
freie Fragen 11. September 2012
"WMI Provider Host" hohe Auslastung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wmi provider host windows 8 cpu

,
  2. wmi provider host hohe cpu auslastung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden