Xbox 360 ROD Lüfterfrage

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 ROD Lüfterfrage im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja wenn jemand schon so fragt, gehe ich eigentlich davon aus das die Garantie verfallen ist / abgelaufen ist. Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Gangsta, 28. Juni 2010.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Naja wenn jemand schon so fragt, gehe ich eigentlich davon aus das die Garantie verfallen ist / abgelaufen ist.
     
    #16 Retribute, 1. Juli 2010
  2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Um das mal klarzustellen... ich hatte mir meine 360 2006 gekauft und bekam den RoD 2009... 3 Jahre. Also auch keine Garantie mehr!!
    Microsoft hat aber bei speziell diesem Problem die Gewährleistung verlängert...

    Wenn es ihm also jetzt vllt erst nach vier Jahren passiert ist, dann Pech!!;)
    Aber er hat uns ja auch noch nicht mitgeteilt, wann er die Konsole gekauft hat.
    Der RoD wurde wohl mit der Revision "Zephyr" (2007) verabschiedet, wo die Innereien reformiert wurden. Die neueste Revision wird "Valhalla" (2009) sein/werden. Hier mal die Infos über die einzelnen Revisionen:

    http://beta.ivancover.com/wiki/index.php/Xbox_360_Revisions#Falcon

    Also wird er folglich ein Xenon-Modell wie ich damals besitzen... >> 4 Jahre. Dann ist es wohl doch indiskutabel... aber trotzdem würde ich mal beim Support anrufen. Fragen kostet ja nichts!!;)
     
  3. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    an B@dman
    da die xbox umlackiert wurde, wurde sie geöffnet und soweit ich weiß gibt es dann keine garantie mehr
     
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Tja, wenn man sowas vorher weiß, braucht man sich auch nicht die Finger wundschreiben!!
    Das Lacken alleine reicht dafür, wobei das Garantiesiegel, das über die beiden Metallschalen verklebt ist, dadurch bestimmt nicht beschädigt wurde!!;)
     
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    bei allem Respekt sowas zu machen ist mehr als dumm...
    wozu gibt es Faceplates ?


    MS wird sowas nie umtauschen, selbst wenn noch Garantie drauf ist und kein Siegel beschädigt wurde.
    Da geht's ums Prinzip.
     
    #20 Retribute, 2. Juli 2010
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Lies mal genau, was ich geschrieben habe!!;)

     
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    bezieh doch nicht immer alles auf dich...

    Thema hat sich damit erledigt, oder ?
     
    #22 Retribute, 2. Juli 2010
Thema:

Xbox 360 ROD Lüfterfrage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden