Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Diskutiere und helfe bei Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile) im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird . Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von seevan, 17. Oktober 2011.

  1. seevan
    seevan Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird .

    Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt und abzocke.

    ich habe mir am 27.09.2011 eine M4 Karte und eine mini SD bestellt und am 30. habe ich das Geld überwiesen und bis jetzt habe ich nichts erhalten .

    Ich habe mich schon mehrmals per e-mail bei denen gemeldet und nach gefragt was da los ist und auch einen kontoauszug mit gesendet .

    Nun warte ich schon 17 tage auf eine Antwort , wo drauf hin ich heute mal im web nach berichten von anderen Kunden gesucht habe und diese Masche machen sie schon seit DM Zeiten .(leider nicht vorher nach berichten geschaut ggrrrrr)

    Was ich auch nicht gleich gesehen habe da die HP und der Mail verkehr auf Deutsch ist , das die ihren Sitz in Barcelona haben .
     
Thema:

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden