Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Diskutiere und helfe bei Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile) im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird . Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von seevan, 17. Oktober 2011.

1. seevan
    seevan Grünschnabel

Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird .

Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt und abzocke.

ich habe mir am 27.09.2011 eine M4 Karte und eine mini SD bestellt und am 30. habe ich das Geld überwiesen und bis jetzt habe ich nichts erhalten .

Ich habe mich schon mehrmals per e-mail bei denen gemeldet und nach gefragt was da los ist und auch einen kontoauszug mit gesendet .

Nun warte ich schon 17 tage auf eine Antwort , wo drauf hin ich heute mal im web nach berichten von anderen Kunden gesucht habe und diese Masche machen sie schon seit DM Zeiten .(leider nicht vorher nach berichten geschaut ggrrrrr)

Was ich auch nicht gleich gesehen habe da die HP und der Mail verkehr auf Deutsch ist , das die ihren Sitz in Barcelona haben .

2. User Advert

Thema:

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)

Die Seite wird geladen...

Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile) - Similar Threads - Berichte online Shops

Forum Datum

Bericht: Google kündigt Partnerschaft mit Huawei auf, schwere Folgen drohen

Bericht: Google kündigt Partnerschaft mit Huawei auf, schwere Folgen drohen: Bericht: Google kündigt Partnerschaft mit Huawei auf, schwere Folgen drohen Die Nachrichtenagentur berichtet exklusiv, dass man erfahren habe, dass Google das Geschäft mit Huawei in Sachen Hard-...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:03 Uhr

iPhone 11: Neuer Bericht spricht ebenfalls von Triple-Kamera

iPhone 11: Neuer Bericht spricht ebenfalls von Triple-Kamera: iPhone 11: Neuer Bericht spricht ebenfalls von Triple-Kamera Die ersten Render dazu gab es schon im Januar 2019 und nun scheint es so, als könne dieses Konzept in leicht abgewandelter Form auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Bericht: Aktualisiertes iPad soll weiterhin auf Touch ID setzen und Kopfhöreranschluss haben

Bericht: Aktualisiertes iPad soll weiterhin auf Touch ID setzen und Kopfhöreranschluss haben: Bericht: Aktualisiertes iPad soll weiterhin auf Touch ID setzen und Kopfhöreranschluss haben Da haben wir einmal das erneuerte iPad mini sowie das nächste „Budget-iPad“, quasi den Nachfolger des...
User-Neuigkeiten 9. März 2019

Bericht: AirPods 2 werden angeblich ab 29. März erhältlich sein

Bericht: AirPods 2 werden angeblich ab 29. März erhältlich sein: Bericht: AirPods 2 werden angeblich ab 29. März erhältlich sein Laut einem Bericht von Applesfera sollen die Kopfhörer zum Apple News-Event am 25. März vorgestellt werden und bereits ab 29....
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Bericht: Apple-Event zu News-Abonnement am 25. März

Bericht: Apple-Event zu News-Abonnement am 25. März: Bericht: Apple-Event zu News-Abonnement am 25. März Vor ein paar Wochen tauchte dieser dann wenig überraschend in iOS auf. . Bericht: Apple-Event zu News-Abonnement am 25. März
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

Bericht: Apple verbessert TV-App, eigener Videostreaming-Dienst kommt Mitte April

Bericht: Apple verbessert TV-App, eigener Videostreaming-Dienst kommt Mitte April: Bericht: Apple verbessert TV-App, eigener Videostreaming-Dienst kommt Mitte April Die Story um die eigene Plattform ist mehrere Jahre alt, doch nach und nach verdichten sich die Hinweise um einen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2019

Apple wird Berichten zufolge das iPad mini 5 und das Einstiegs-10-Zoll-iPad 2019 vorstellen

Apple wird Berichten zufolge das iPad mini 5 und das Einstiegs-10-Zoll-iPad 2019 vorstellen: Apple wird Berichten zufolge das iPad mini 5 und das Einstiegs-10-Zoll-iPad 2019 vorstellen Das Gerücht erschien in einem neuen Bericht der China Business Times, auf welchen sich das japanische...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

Google Family Link erhält detailliertere Berichte zur App-Aktivität der Kinder

Google Family Link erhält detailliertere Berichte zur App-Aktivität der Kinder: Google Family Link erhält detailliertere Berichte zur App-Aktivität der Kinder Family Link ist eine sehr einfache Methode, Aktivitäten von Kindern auf dem Smartphone nicht nur zu kontrollieren,...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2018

Google: Erste Nutzer berichten über Werbung im Newsfeed

Google: Erste Nutzer berichten über Werbung im Newsfeed: Google: Erste Nutzer berichten über Werbung im Newsfeed Bisher blieb man innerhalb der Apps zum Großteil verschont, lediglich in der Gmail-App stört mich persönlich die eingeblendete Werbung. Nun...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

OnePlus: Nutzer berichten von Kreditkartenbetrug

OnePlus: Nutzer berichten von Kreditkartenbetrug: OnePlus: Nutzer berichten von Kreditkartenbetrug Mittlerweile gibt es zahlreiche Beiträge von Nutzern in den OnePlus-Foren oder bei Reddit und Twitter, deren Inhalt eine ungewöhnliche...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2018

Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht

Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht: Google Pixel 2 XL: Berichte über das Display-Einbrennen werden aktiv untersucht Das finde ich schade. Liegt daran, dass ich in beiden Mobil-Welten daheim bin und in Sachen Android gehört das...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2017

Einige iMessage-Benutzer berichten von Verzögerungen

Einige iMessage-Benutzer berichten von Verzögerungen: Einige iMessage-Benutzer berichten von Verzögerungen Die schreiben, dass es wohl bei einigen Nutzern Probleme im Zusammenhang mit iMessage geben kann. Nutzer eines Mac mit macOS High Sierra...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2017

EFF veröffentlicht 2017er „Who has your Back“-Bericht

EFF veröffentlicht 2017er „Who has your Back“-Bericht: EFF veröffentlicht 2017er „Who has your Back“-Bericht Auch in der 2017er-Ausgabe geht es darum, wie nach Ansicht der EFF Unternehmen mit Benutzerdaten umgehen. Wer die EFF nicht kennt, hier...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017
Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden