xbox 360 mit chip oder flash einfach isos brennen?

Diskutiere und helfe bei xbox 360 mit chip oder flash einfach isos brennen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; xbox 360 mit chip oder flash einfach isos brennen? hi frage mich was ich brennen oder runterladen soll wenn meien xbox umgebuat ist,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    xbox 360 mit chip oder flash einfach isos brennen?



    hi frage mich was ich brennen oder runterladen soll wenn meien xbox umgebuat ist, ich habe das sowas von iso dateien gehört bin mir aber nicht sicher und bitte hier um rat und wenn mir das jemand saegn kann auf welchen seiten ich diese dateien runterladen kann wäre ich noc dankbarer:D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    "UPDATE3"Anleitung zum Brennen von Xbox360 Games!Läuft 100 ...
    http://board.gulli.com/thread/648923--update3-anleitung-zum-brennen-von-xbox360-gameslaeuft-100/

    isos auf der xbox spielen ohne chip (Pc)
    http://www.gutefrage.net/frage/isos-auf-der-xbox-spielen-ohne-chip

    YouTube - Xbox 360 Games richtig Brennen / ixtreme
    http://www.youtube.com/watch?v=GvDna4zVeJk

    YouTube - Iso Datein einfach Entpacken oder Sofort öffnen
    http://www.youtube.com/watch?v=tchko7YXr3M

    Erstellen von Sicherheitskopien für XBOX360
    http://konsolenprofis.de/downloads/files/xbox360/anleitung_xbox360_fueralle.pdf

    Xbox 360 umbau von Profis!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-124423.html

    xbox360gaming.de ? xbox 360 spiele brennen tut anleitung
    http://www.xbox360gaming.de/xbox-360-modding-f3/xbox-360-spiele-brennen-tut-anleitung-t45.html

    Konsolenchips.de - Playstation, Playstation 2, X-Box und GameCube ...
    http://konsolenchips.de/downloads.php
     
Thema:

xbox 360 mit chip oder flash einfach isos brennen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden