Xbox 360 Messengerkit am PC?

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Messengerkit am PC? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab mir vor einiger Zeit ein Xbox 360 wireless Gamepad für den PC gekauft. Kann ich das dazugehörige Messenger Kit am PC als Kabellose Tastatur... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von RockNLol, 15. Oktober 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab mir vor einiger Zeit ein Xbox 360 wireless Gamepad für den PC gekauft.
    Kann ich das dazugehörige Messenger Kit am PC als Kabellose Tastatur verwenden?

    mfg RockNLol
     
Thema:

Xbox 360 Messengerkit am PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden