XBOX 360 Kaufen , Viele Fragen

Diskutiere und helfe bei XBOX 360 Kaufen , Viele Fragen im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir über ebay eine ca 4 Monat alte XBOX 360 Slim gekauft und wollte Fragen wenn ich sie über HDMI anschliese auch ein gutes Bild habe?,... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Atze_Manfred, 7. Februar 2011.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Hi ich habe mir über ebay eine ca 4 Monat alte XBOX 360 Slim gekauft und wollte Fragen wenn ich sie über HDMI anschliese auch ein gutes Bild habe?, wollte vorrangig Red Dead Redemption spielen und habe einen 37" Fernseher und ca 2m Abstand.

Liebe Grüße

#1 Atze_Manfred, 7. Februar 2011
  2. User Advert

3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

warum solltest du kein gutes Bild haben ?
    was genau verstehst du denn unter einem guten Bild ?

ich spiele auf einem 42" Gerät auch bei ca. 2m Abstand.

720p Spiele sehen gut aus. RDR z.B

wie schon oft gesagt - man darf nicht zu viel erwarten.
    die Konsole(n) ist schon recht alt und unsere Freunde AA und AF gibt's da nicht.

#2 Retribute, 7. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Hey,

also hier mal ein Seite zum Abstand zwischen dir und dem Fernseher: klick mich

Das Bild ist aufjedenfall besser, als mit einem Scartkabel, aber wie mein Vorredner schon sagte, die Konsole ist schon etwas älter! ;-)

#3 Mr.Anderson, 10. Februar 2011
Thema:

XBOX 360 Kaufen , Viele Fragen

Die Seite wird geladen...

XBOX 360 Kaufen , Viele Fragen - Similar Threads - XBOX 360 Kaufen

Forum Datum

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games: Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games Nicht alle Games aus der letzten Konsolengeneration sind aber zu dem neuen Modell der Redmonder kompatibel. Nun hat das Team rund um das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

„Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One

„Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One: „Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One Denn dank Abwärtskompatibilität ist „Crackdown 2“ auch an der Xbox One spielbar.. . „Crackdown 2“ ist über den...
User-Neuigkeiten 9. März 2019

Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April

Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April: Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April Im April gibt es nämliche weitere Xbox Original-Titel, die man auf der Xbox One zocken kann. In zwei Schritten...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

„Lost Odyssey“ für Xbox One / Xbox 360 gratis, außerdem neues Firmware-Update

„Lost Odyssey“ für Xbox One / Xbox 360 gratis, außerdem neues Firmware-Update: „Lost Odyssey“ für Xbox One / Xbox 360 gratis, außerdem neues Firmware-Update Ich habe es bereits auf meiner Xbox One S installiert. Das Update soll unter anderem die Download-Geschwindigkeiten...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2016

Happy Birthday und Farewell, Xbox 360!

Happy Birthday und Farewell, Xbox 360!: Happy Birthday und Farewell, Xbox 360! Zehn Jahre, die mal eben vorbeigezogen sind und wo ich mich frage, wo die Zeit geblieben ist. Seit ich damals die erste Xbox in die Finger bekommen habe und...
User-Neuigkeiten 21. April 2016

Kostenlos: Bionic Dues für Windows, OS X und Linux, The Witcher 2 für Xbox One / 360

Kostenlos: Bionic Dues für Windows, OS X und Linux, The Witcher 2 für Xbox One / 360: Kostenlos: Bionic Dues für Windows, OS X und Linux, The Witcher 2 für Xbox One / 360 Im Humble Store gibt es gerade Bionic Dues kostenlos, das Game läuft unter Windows, OS X und Linux, kann...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2016

Microsoft: Neue Features und 2 GB Cloudspeicher für die Xbox 360

Microsoft: Neue Features und 2 GB Cloudspeicher für die Xbox 360: Microsoft: Neue Features und 2 GB Cloudspeicher für die Xbox 360 17.09.2015 21:15 - Wenn ich heute höre, dass alte Spiele bald auf der neuen Xbox One laufen, freue ich mich einfach und denke...
User-Neuigkeiten 17. September 2015

Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14

Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14: Hallo ich habe ein problem ich habe den Xbox 360 Controller für den PC, ich bekomme den nicht bei MotoGP 14 eingestellt, unter Windows wird der erkannt Wer kann mir da helfen damit ich das Spiel...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. Oktober 2014

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC: hey leute, der Titel sagt sagt ja schon alles. Mein alter xBox360 wired controller hat sich vor ein paar tagen verabschiedet. Mit dem war ich eigendlich immer recht glücklich, bis auf ein paar...
freie Fragen 19. September 2014

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?: obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine...
freie Fragen 14. Mai 2014

Lohnt es sich ne Xbox 360 zu kaufen? Pro- Contra

Lohnt es sich ne Xbox 360 zu kaufen? Pro- Contra: Lohnt es sich ne Xbox 360 zu kaufen? Pro- Contra Hallo, ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir ne Xbox360 kaufen soll. Ich hatte schonmal eine, hab die dann aber wieder verkauft...
Computerfragen 3. April 2011

Wo kann ich Xbox 360 günstig kaufen und Spiele ab 18 teuer verkaufen?

Wo kann ich Xbox 360 günstig kaufen und Spiele ab 18 teuer verkaufen?: Wo kann ich Xbox 360 günstig kaufen und Spiele ab 18 teuer verkaufen? Hallo, die Frage steht bereits oben ;)
Computerfragen 27. März 2011

Sollte ich mir lieber eine Xbox 360 oder einen PC kaufen?

Sollte ich mir lieber eine Xbox 360 oder einen PC kaufen?: Sollte ich mir lieber eine Xbox 360 oder einen PC kaufen? Hi wollte mir bisschen was zum zocken zulegen und bin mir da nicht ganz sicher lieber xbox360 oder lieber Pc. Für was würdet...
Computerfragen 14. Juni 2010
XBOX 360 Kaufen , Viele Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden