Xbox 360 Gamepad

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Gamepad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey , hab heute ein Xbox360 Gamepad für den PC mit Kabel bekommen. Hab ihn gerade in den USB-Port getan und dann kam die Meldung das neue Hardware... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bytePWNED, 13. Mai 2011.

1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

Hey ,
    hab heute ein Xbox360 Gamepad für den PC mit Kabel bekommen.
    Hab ihn gerade in den USB-Port getan und dann kam die Meldung das neue Hardware angeschlossen wurde und das irgendwas aktualierst worden ist.
    Aufjedenfall blinkt in der mitte das Xbox Zeichen die ganze zeit und wenn ich den Tony Hawks Under Ground 2 Launcher öffne und auf Gamepad gehe kommt "Kein Gamepad erkannt" Kann mir jemand sagen worand das liegt?
    Vielen dank

#1 bytePWNED, 13. Mai 2011
  2. User Advert

3. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

welches Betriebssystem nutzt du ?

4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    WinXP 32Bit SP3
    hab gerade schon die neusten treiber für das gamepad geladen und installiert nur blinkt der guide button immer noch wenn ich einmal drauf drücke und wieder kommt die meldung "GamePad nicht gefunden" also bei TonyHawks^^
    regt mich gerade echt auf

#3 bytePWNED, 13. Mai 2011
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Ist es auch der Kabelgebundene, sprich nicht der Funk Gamepad mit USB Kabel?

6. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Ne is der Kabelgebundene - glaub ich zumindest^^
    Ist nicht mein GamePad hab ihn nur ausgeliehn bekommen weil mein altes Pad kaputt war.
    Wie unterscheidet sich das wenn ich fragen darf?

#5 bytePWNED, 13. Mai 2011
  7. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich meine in Erinnerung zu haben, dass bei Thug2 meine Gamepads auch nicht funktioniert haben. Aber hey, in LA hab ich in meiner aktiven Zeit auch 50 Mio geschafft :D ;)

8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Bei Funk Controller ist das USB Kabel nur zum Akku laden, zocken geht damit nicht ohne den zusätzlichen Empfänger deshalb meine Frage.

9. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Hab gerade rausgefunden das es der Funk Controller ist.Btw hab eben nochma die treiber deinstalliert und neu draufgehaun und diesmal kam die meldung ich soll den pc neustarten.
    gut getan , dann blinkte das lämpchen (nicht der guide button) grün anstatt rot.
    nach dem ich ihn rausgetan hab leuchtete es wieder rot.
    kp was ich jz machen soll

@ Ben : 50mio LA :D
    na dann hier : [​IMG]
    ohne haxx oder so :p

#8 bytePWNED, 13. Mai 2011
  10. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
  11. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

lol ich hab son teil was ich an den controller stecke wo dann n usb anschluss dran ist...
    versteh ich jetzt alles nich aber naja kann ich net zocken trotzdem danke..

edit : isn play n charge kit also fur die box.
    nur frag ich mich dann wieso es am pc erkannt wurden ist und die treiber das gerät erkannt haben

#10 bytePWNED, 13. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
Thema:

Xbox 360 Gamepad

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Gamepad - Similar Threads - Xbox 360 Gamepad

Forum Datum

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games: Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games Nicht alle Games aus der letzten Konsolengeneration sind aber zu dem neuen Modell der Redmonder kompatibel. Nun hat das Team rund um das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

„Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One

„Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One: „Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One Denn dank Abwärtskompatibilität ist „Crackdown 2“ auch an der Xbox One spielbar.. . „Crackdown 2“ ist über den...
User-Neuigkeiten 9. März 2019

Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April

Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April: Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April Im April gibt es nämliche weitere Xbox Original-Titel, die man auf der Xbox One zocken kann. In zwei Schritten...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

„Lost Odyssey“ für Xbox One / Xbox 360 gratis, außerdem neues Firmware-Update

„Lost Odyssey“ für Xbox One / Xbox 360 gratis, außerdem neues Firmware-Update: „Lost Odyssey“ für Xbox One / Xbox 360 gratis, außerdem neues Firmware-Update Ich habe es bereits auf meiner Xbox One S installiert. Das Update soll unter anderem die Download-Geschwindigkeiten...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2016

Happy Birthday und Farewell, Xbox 360!

Happy Birthday und Farewell, Xbox 360!: Happy Birthday und Farewell, Xbox 360! Zehn Jahre, die mal eben vorbeigezogen sind und wo ich mich frage, wo die Zeit geblieben ist. Seit ich damals die erste Xbox in die Finger bekommen habe und...
User-Neuigkeiten 21. April 2016

Kostenlos: Bionic Dues für Windows, OS X und Linux, The Witcher 2 für Xbox One / 360

Kostenlos: Bionic Dues für Windows, OS X und Linux, The Witcher 2 für Xbox One / 360: Kostenlos: Bionic Dues für Windows, OS X und Linux, The Witcher 2 für Xbox One / 360 Im Humble Store gibt es gerade Bionic Dues kostenlos, das Game läuft unter Windows, OS X und Linux, kann...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2016

Microsoft: Neue Features und 2 GB Cloudspeicher für die Xbox 360

Microsoft: Neue Features und 2 GB Cloudspeicher für die Xbox 360: Microsoft: Neue Features und 2 GB Cloudspeicher für die Xbox 360 17.09.2015 21:15 - Wenn ich heute höre, dass alte Spiele bald auf der neuen Xbox One laufen, freue ich mich einfach und denke...
User-Neuigkeiten 17. September 2015

Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14

Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14: Hallo ich habe ein problem ich habe den Xbox 360 Controller für den PC, ich bekomme den nicht bei MotoGP 14 eingestellt, unter Windows wird der erkannt Wer kann mir da helfen damit ich das Spiel...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. Oktober 2014

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC: hey leute, der Titel sagt sagt ja schon alles. Mein alter xBox360 wired controller hat sich vor ein paar tagen verabschiedet. Mit dem war ich eigendlich immer recht glücklich, bis auf ein paar...
freie Fragen 19. September 2014

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?: obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine...
freie Fragen 14. Mai 2014

XBox 360 Grafikkarte austauschen/erneuern/aufrüsten?

XBox 360 Grafikkarte austauschen/erneuern/aufrüsten?: XBox 360 Grafikkarte austauschen/erneuern/aufrüsten?
Computerfragen 26. April 2014

FIFA 13 Tormusik ( xBox 360 )

FIFA 13 Tormusik ( xBox 360 ): FIFA 13 Tormusik ( xBox 360 )
Computerfragen 4. April 2014

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows: Einleitung: Nach langem suchen nach einem Onlineshop der dieses Tolle teil anbot. Hatte ich endlich einen Gefunden und natürlich direkt bestellt. Ich muss sagen ich bin von dem Teil überzeugt....
Eingabegeräte 4. April 2009
Xbox 360 Gamepad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden