Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung... Hallo, ich habe wieder neue Filme auf meine externe Festplatte gezogen und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...

    Hallo, ich habe wieder neue Filme auf meine externe Festplatte gezogen und wollte diese von meiner Xbox 360 (neue, schwarze Version) aus schauen.
    Dies funktioniert auch schon seit mehreren Monaten einwandfrei aber nachdem ich Sie letztens wieder angeschlossen habe hat die Xbox Sie einfach nichtmehr erkannt.
    Zuerst habe ich natuerlich die Formatierung nachgesehen, aber sie ist FAT formatiert.
    Alle Filme auf der Platte sind .avi Format, also kein .mkv dabei oder ähnliches.
    Nun weiß ich nichtmehr was ich noch machen kann, habe sie schon neu formatiert (exFAT) aber er will sie trotzdem nicht erkennen.
    Was kann ich da noch tun ?? Bitte um Hilfe ! Danke schonmal im voraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung ...
    http://www.gutefrage.net/frage/xbox-360-erkennt-externe-festplatte-nicht-trotz-fat-formatierung

    Ratgeber Xbox 360 - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/xbox-360/1

    ? PS3 erkennt externe Festplatte nicht?!?! (PS3 Forum)
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ps3-erkennt-externe-festplatte-nicht-99902

    [Homebrew] Xbox 360 JTAG FAQ - Welche Konsolen geeignet sind etc.
    http://board.gulli.com/thread/1500299-xbox-360-jtag-faq-welche-konsolen-geeignet-sind-etc-/

    xbox 360 erkennt stick nicht trotz formatierung - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/konsolen/xbox-360-erkennt-stick-trotz-formatierung-1483384.html

    Wie kann man eine 500gb externe Festplatte an die Xbox 360 ...
    http://www.tech-freak.de/xbox360/wie-kann-man-eine-500gb-externe-festplatte-an-die-xbox-360-anschliessen.html

    Wii Backup Manager - wbfs, iso, ciso auf FAT32/NTFS kopieren
    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/wii-backup-manager-wbfs-iso-ciso-auf-fat32-ntfs-kopieren-1018/

    kein Zugriff auf Externe Festplatte
    http://www.modernboard.de/festplatten-probleme/72608-kein-zugriff-auf-externe-festplatte.html
     
Thema:

Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xbox 360 erkennt festplatte nicht

    ,
  2. xbox360 erkennt externe festplatte nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden