XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death"

Diskutiere und helfe bei XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death" im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, ich habe keine Xbox.. aber B@tman, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich den Thread trotzdem lese :) mfg one-x Doch... Schadenfreude... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von B@man, 18. März 2009.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16

    Doch... Schadenfreude ist doch immer noch die beste Freude, nich'?!^^*Scherz*

    Nach 3 1/2 Stunden wieder 'nen Freeze gehabt... es gab Tage, da habe ich den ganzen Tag gezockt... nix!!
    Konsole ausgemacht, wieder an und dann wieder "ROD 0102"... hab' die Nase voll.
    Ich rufe da morgen an und lasse mir UPS kommen... wenn ich dann hoffentlich 'ne neue hab' (warum auch nicht?), berichte ich!!;)

    Gruß,
    B@man
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Mein Gott...regt euch doch mal ab >_>
    RoD ist nun wirklich kein Weltuntergang bei 3Jahren Garantie.
    1Wochen ohne 360 ist doch nun wirklich zu verkraften.
    Nochmal 3Jahre+1Monat Live Gold...es könnte schlimmer kommen.
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Da hast Du allerdings Recht... dass z.B. mein Knirps-Regenschirm abhanden kommt!!;)
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #19 ezio_auditore, 19. März 2009
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Naja, so'n Rep-Gerät hat ja jeder zu Hause stehen!!^^
    Hoffentlich wurde bei der Erneuerung verbleiter Lötzinn verwendet... und nein, nicht schon wieder diese "Biege-Board X-Clamps"!!:o
    Mal sehen, wie die das im Reperaturzentrum machen... da habe ich heute angerufen und alle Formalitäten erledigt.
    Der Mitarbeiter sagte mir, dass nicht die Konsole umgetauscht wird, sondern ein neues Mainboard samt Kühlern verbaut/ausgetauscht wird.
    Bei 'nem Kumpel von mir war's ganz anders... er sagte mir, dass er auch diesen ROD hatte. Seine 360 erlitt einen dicken Kratzer am Gehäuse, den er nicht mehr wegkriegte. Als es dann bei ihm mit dem ROD passierte, schickte er sie auch ein. Als er sie wiederbekam stellte er fest, dass es sich wohl um eine nigelnagelneue 360 handeln mußte... schließlich war der tiefe Kratzer nicht mehr zu finden!!;)
    Mal sehen, ob ich entweder ein Austauschmodell erhalte, oder eben "nur" ein anderes Motherboard. Insgesamt beträgt die Wartezeit 3 Wochen. Würde doch aber schneller gehen, wenn sie die Konsole einfach austauschen würden... naja, vllt machen die das ja wie im Video!!^^

    Edit: Außerdem gibt's da laut Aussage 'ne dicke Warteliste!! o_O.°°
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    meistens ist es wirklich so das sie alles austauschen selbst das Laufwerk tauschen die manchmal auch wenn es davor gut funktioniert hat :D
    also schon komisch und eins von den neuen siegel die sich noch einfacher ablösen lassen kommt da drauf :D
     
    #21 ezio_auditore, 19. März 2009
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Wenn die meinen, sollen sie machen!!^^
    Thema Siegel... meine habe ich schon entfernt > :intello: > Nicht wiklich!! *puhhh*... Glück gehabt!!^^
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    meins ist seit dem ich sie gekauft habe weg hab sie gemoddet und neue lüfter und größere festplatte eingebaut und einen fenster ins laufwerkgebaut usw von daher eggaal :D

    btt:

    bei den video zur dem RoD fix hat er auf jedenfall vernümpftiges lötzin genommen.
    das kann mann auch nur machen wenn mann jemanden kennt der so was macht.
    sonst loht sich der aufwand nicht.
     
    #23 ezio_auditore, 19. März 2009
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Hört sich fast so an, als hättest Du sie in dieses Lian Li-Case für die 360 eingebaut!!^^
     
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich würd mir, wenn ich du wäre die ID/Seriennummer (kA wie des heißt ^^) aufschreiben. Wenn du die X-Box wieder kriegst und die anders ist, weißt du auf jeden Fall, ob du ein neuen Gerät bekommen hast.
    Sowas lernt man von Leuten, die eine X-Box360 haben ^^
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Das hätte ich machen sollen, bevor ich sie gerade, dick gepolstert, eingepackt habe... ein Indiz habe ich aber... einen nicht ganz so dicken Kratzer wie beim Kumpel in der unteren Ecke... und die von Sherlock Holmes persönlich verifizierten Fingerabdrücke von mir!!^^;)
    Für die wäre es jedenfalls wesentlich einfacher die komplette Konsole auszutauschen... wofür eigentlich Zeit verschwenden?!?
    Dein letzter Satz deutet darauf hin, dass es sich bei Deinen Bekannten wohl um eine neue Austauschkonsole handelte... das wünsche ich mir auch *ausgiebig mit dem Kopf nickt*!!^^
     
  12. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    #27 RallyeFan90, 19. März 2009
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Ich bete zu Gott, dass ich auch eine Austauschkiste mit HDMI bekomme... der Mann vom Support erklärte mir, dass nur das Motherboard erneuert wird. Mensch, die sparen doch Zeit, wenn die mir einfach 'ne neue Box in die Tüte geben, oder?!!!
    Was meint ihr, wieviel Prozent eine neue bekommen?? Wenn's 90% wären, dann wäre ich in den restlichen 10%... argggg!!:mad:
    Betet für B@man mit!!!^^;)
     
  14. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    kann sehr gut sein das du eine mit HDMI bekommst von daher ist die Chance 50/50
    warte einfach ab und du wirst es sehen
     
    #29 ezio_auditore, 19. März 2009
  15. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Dein Wort in Gottes Ohr!!:ange:
    Vllt sollte ich diesen Materialismus aber nicht so sehr in meine Gebete einschließen... das kann auch 'n Schuss nach hinten geben!!^^

    Edit: Was ich nur nicht verstehe, dass er von jener Möglichkeit überhaupt kein Wort verloren hat. Er sprach gleich vom Ausstausch des Mobo... als Reparatur nämlich!!

    Wie auch immer... Tee trinken, oder so ähnlich!!^^
     
Thema:

XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death"

Die Seite wird geladen...

XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death" - Similar Threads - XBox 360 defekt

Forum Datum

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games: Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games Nicht alle Games aus der letzten Konsolengeneration sind aber zu dem neuen Modell der Redmonder kompatibel. Nun hat das Team rund um das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

„Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One

„Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One: „Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One Denn dank Abwärtskompatibilität ist „Crackdown 2“ auch an der Xbox One spielbar.. . „Crackdown 2“ ist über den...
User-Neuigkeiten 9. März 2019

Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April

Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April: Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April Im April gibt es nämliche weitere Xbox Original-Titel, die man auf der Xbox One zocken kann. In zwei Schritten...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

„Lost Odyssey“ für Xbox One / Xbox 360 gratis, außerdem neues Firmware-Update

„Lost Odyssey“ für Xbox One / Xbox 360 gratis, außerdem neues Firmware-Update: „Lost Odyssey“ für Xbox One / Xbox 360 gratis, außerdem neues Firmware-Update Ich habe es bereits auf meiner Xbox One S installiert. Das Update soll unter anderem die Download-Geschwindigkeiten...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2016

Happy Birthday und Farewell, Xbox 360!

Happy Birthday und Farewell, Xbox 360!: Happy Birthday und Farewell, Xbox 360! Zehn Jahre, die mal eben vorbeigezogen sind und wo ich mich frage, wo die Zeit geblieben ist. Seit ich damals die erste Xbox in die Finger bekommen habe und...
User-Neuigkeiten 21. April 2016

Kostenlos: Bionic Dues für Windows, OS X und Linux, The Witcher 2 für Xbox One / 360

Kostenlos: Bionic Dues für Windows, OS X und Linux, The Witcher 2 für Xbox One / 360: Kostenlos: Bionic Dues für Windows, OS X und Linux, The Witcher 2 für Xbox One / 360 Im Humble Store gibt es gerade Bionic Dues kostenlos, das Game läuft unter Windows, OS X und Linux, kann...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2016

Microsoft: Neue Features und 2 GB Cloudspeicher für die Xbox 360

Microsoft: Neue Features und 2 GB Cloudspeicher für die Xbox 360: Microsoft: Neue Features und 2 GB Cloudspeicher für die Xbox 360 17.09.2015 21:15 - Wenn ich heute höre, dass alte Spiele bald auf der neuen Xbox One laufen, freue ich mich einfach und denke...
User-Neuigkeiten 17. September 2015

Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14

Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14: Hallo ich habe ein problem ich habe den Xbox 360 Controller für den PC, ich bekomme den nicht bei MotoGP 14 eingestellt, unter Windows wird der erkannt Wer kann mir da helfen damit ich das Spiel...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. Oktober 2014

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC: hey leute, der Titel sagt sagt ja schon alles. Mein alter xBox360 wired controller hat sich vor ein paar tagen verabschiedet. Mit dem war ich eigendlich immer recht glücklich, bis auf ein paar...
freie Fragen 19. September 2014

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?: obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine...
freie Fragen 14. Mai 2014

XBox 360 Grafikkarte austauschen/erneuern/aufrüsten?

XBox 360 Grafikkarte austauschen/erneuern/aufrüsten?: XBox 360 Grafikkarte austauschen/erneuern/aufrüsten?
Computerfragen 26. April 2014

FIFA 13 Tormusik ( xBox 360 )

FIFA 13 Tormusik ( xBox 360 ): FIFA 13 Tormusik ( xBox 360 )
Computerfragen 4. April 2014

Xbox 360 Festplatte defekt datenrettung möglich?

Xbox 360 Festplatte defekt datenrettung möglich?: Xbox 360 Festplatte defekt datenrettung möglich? wen dein acc online ist kannst du ihn Downloaden wen nicht, musst du gucken ob du auf deine Festplatte zugreifen kannst wen ja brauchst du...
Computerfragen 10. Januar 2013
XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden