Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem ich habe den Xbox 360 Controller für den PC, ich bekomme den nicht bei MotoGP 14 eingestellt, unter Windows wird der erkannt... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Worf, 26. Oktober 2014.

  1. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo ich habe ein problem ich habe den Xbox 360 Controller für den PC, ich bekomme den nicht bei MotoGP 14 eingestellt, unter Windows wird der erkannt
    Wer kann mir da helfen damit ich das Spiel mit dem Controller spielen kann?
     
Thema:

Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14 - Similar Threads - Xbox 360 Controller

Forum Datum

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?: Wird in Geräte als XBOX 360 Controller erkannt, jedoch kann ich ihn nicht verwenden. Brauche ich Treiber oder so?...
Software & Treiber 27. Februar 2023

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC: hey leute, der Titel sagt sagt ja schon alles. Mein alter xBox360 wired controller hat sich vor ein paar tagen verabschiedet. Mit dem war ich eigendlich immer recht glücklich, bis auf ein paar...
freie Fragen 19. September 2014

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?: obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine...
freie Fragen 14. Mai 2014

Xbox 360 Controller - Sticks vertauschen

Xbox 360 Controller - Sticks vertauschen: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich kein großer Konsolen Fan weil ich schon immer Probleme hatte mit der Steuerung. Ich bin Linkshänder und bin noch nie mit den Steuerrungssticks zurecht...
Spielekonsolen 16. Juli 2013

XBox 360 Controller bricht verbinden mit Receiver ab.

XBox 360 Controller bricht verbinden mit Receiver ab.: XBox 360 Controller bricht verbinden mit Receiver ab. Hallo, ich habe mir einen Xbox 360 Controller für meinen pc besorgt.ich habe Treiber und die Software installiert. wenn ich nun die such...
Computerfragen 22. Juni 2012

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?: PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller? Also ich hab vor ein paar tagen meinen pc neu gebootet. Hab mir XP 32bit servicepack 3 drauf...
Computerfragen 24. Juni 2012

Xbox 360 controller receiver verbindet nicht mit dem controller

Xbox 360 controller receiver verbindet nicht mit dem controller: Xbox 360 controller receiver verbindet nicht mit dem controller Tag Leute, ich hab ein Problem. Wie oben genannt verbindet der Controller sich nicht mit dem Adapter ... Hab schon...
Computerfragen 6. Januar 2012

Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem

Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem: Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem Hi Leute, habe Darksiders auf meinem Pc und in den Einstellungen wird nur der Xbox360 controller angezeigt. kann auch nix anderes einstellen....
Computerfragen 12. Oktober 2011

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].: Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem]. Guten Abend . Also da ich wieder vor habe Fifa auf dem PC mit einem Controller zu spielen, bin ich auf die Idee gekommen das ich doch einfach...
Computerfragen 9. Oktober 2011

xBox 360 Controller bei Trackmania Nations Forever

xBox 360 Controller bei Trackmania Nations Forever: xBox 360 Controller bei Trackmania Nations Forever Wie kann ich meine xBox 360 Wireless Controller für TM Nations Forever benutzen?Welche Treiber brauche ich? Wenn ich es z.Z einfach mache...
Computerfragen 18. Juni 2011

xbox 360 controller für win in spielen nicht erkannt

xbox 360 controller für win in spielen nicht erkannt: moin, hab mir eben einen xbox 360 controler wireless für windows gekauft. Ich brauch das Ding vorallem für Spiele die für Konsole geamacht wurden (assa creed, mirrors edge, usw.), rennspiele und...
Eingabegeräte 4. Januar 2010

xbox 360 controller über xbcd auf windows 7

xbox 360 controller über xbcd auf windows 7: Ich hab mir letztens den xbox 360 wirless controller für pc gehollt für assassins creed. nur fällt mir auch auf das man die schultertasten nicht belegen kann wie auf der xbox. das problem soll...
Eingabegeräte 3. Dezember 2009

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(

XBox 360 Wireless Controller für PC läuft ne :(: Hi, Hab mir heute den o.g. Controller gekauft. Mein Problem ist, das er aber nicht auf die Wireless Station reagiert. -> Die XBox Lampe auf den Controller leuchtet auch nicht. Wer kann mir...
Eingabegeräte 27. Dezember 2008
Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. motogp Spiel Steuerung ohne stick Controller

    ,
  2. motogp 14 mit joystick spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden