Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem ich habe den Xbox 360 Controller für den PC, ich bekomme den nicht bei MotoGP 14 eingestellt, unter Windows wird der erkannt... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Worf, 26. Oktober 2014.

1. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo ich habe ein problem ich habe den Xbox 360 Controller für den PC, ich bekomme den nicht bei MotoGP 14 eingestellt, unter Windows wird der erkannt
    Wer kann mir da helfen damit ich das Spiel mit dem Controller spielen kann?

2. User Advert

Thema:

Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14 - Similar Threads - Xbox 360 Controller

Forum Datum

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC

xBox Controller (360 vs one) (Wired vs Wireless) für PC: hey leute, der Titel sagt sagt ja schon alles. Mein alter xBox360 wired controller hat sich vor ein paar tagen verabschiedet. Mit dem war ich eigendlich immer recht glücklich, bis auf ein paar...
freie Fragen 19. September 2014

X-Input-Gamepads, Hintergrund und Alternativen zum Xbox-360-Controller - User-Artikel von GxGamer

X-Input-Gamepads, Hintergrund und Alternativen zum Xbox-360-Controller - User-Artikel von GxGamer: X-Input-Gamepads, Hintergrund und Alternativen zum Xbox-360-Controller - User-Artikel von GxGamer 04.06.2014 18:45 - Seit einigen Jahren dominiert der Xbox 360 Controller für Windows den...
PCGH-Neuigkeiten 4. Juni 2014

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?

wireless Xbox 360 controller geht am pc(win7 64bit) nicht was nun?: obwohl station und treiber dran/installiert sind erkennt er mir das alles nicht, der controller funktionirt einwandfrei aber es scheint als ob mir der adapter nicht erkannt wird und daher keine...
freie Fragen 14. Mai 2014

PC-Spezialisten gefragt! (Treiberproblem beim Xbox 360 Wireless Controller)

PC-Spezialisten gefragt! (Treiberproblem beim Xbox 360 Wireless Controller): PC-Spezialisten gefragt! (Treiberproblem beim Xbox 360 Wireless Controller)
Computerfragen 4. Januar 2014

Wireless Adapter (Xbox 360 Controller) Funktioniert nicht ....

Wireless Adapter (Xbox 360 Controller) Funktioniert nicht ....: Wireless Adapter (Xbox 360 Controller) Funktioniert nicht ....
Computerfragen 3. Januar 2014

xbox 360 controller geht am pc nicht win7 64bit

xbox 360 controller geht am pc nicht win7 64bit: xbox 360 controller geht am pc nicht win7 64bit
Computerfragen 21. August 2013

Xbox 360 Controller - Sticks vertauschen

Xbox 360 Controller - Sticks vertauschen: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich kein großer Konsolen Fan weil ich schon immer Probleme hatte mit der Steuerung. Ich bin Linkshänder und bin noch nie mit den Steuerrungssticks zurecht...
Spielekonsolen 16. Juli 2013

World of Tanks: Xbox 360-Edition - Panzerschlachten jetzt auch mit Controller, geht das gut?

World of Tanks: Xbox 360-Edition - Panzerschlachten jetzt auch mit Controller, geht das gut?: World of Tanks: Xbox 360-Edition - Panzerschlachten jetzt auch mit Controller, geht das gut? 15.06.2013 19:14 - Auf der E3 hat Wargaming World of Tanks nun auch für Konsolen angekündigt. Das...
PCGH-Neuigkeiten 15. Juni 2013
Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. motogp Spiel Steuerung ohne stick Controller

,
  2. motogp 14 mit joystick spielen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden