XAMPP Fragen zu FTP Server

Diskutiere und helfe bei XAMPP Fragen zu FTP Server im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich habe im Bereich Netzwerktechnik schon ein Thread laufen, und wollte aber nochmal einen eigenen Thread erstellen wo ich meine ganzen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 17. Juli 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    ich habe im Bereich Netzwerktechnik schon ein Thread laufen, und wollte aber nochmal einen eigenen Thread erstellen wo ich meine ganzen Fragen reinstellen kann :o

    Meine erste Frage ist jetzt:
    Ich habe den Server eingerichtet, und auch User, Gruppen, etc. erstellt.
    Von meinem PC aus kann ich zwar mit ftp://localhost in meinem Firefox zugreifen und alles wunderbar herunterladen und sonstiges.

    Wenn ich jetzt aber in einem Windowsordner das ganze machen will, kommt eine Meldung, ob ich den Namen richtig geschrieben habe, oder Zugriffsrechte habe...
    Vor 20 min ging das noch, dann hab ich was umgestellt und jetzt weiß ich nicht mehr was ich getan hab, dass es nicht mehr mit dem Windowsordner geht :(

    Meine zweite Frage:
    Von einem anderen PC im Netzwerk kann ich auch nicht auf den FTP zugreifen...
    Muss ich da noch einstellungen Treffen?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 17. Juli 2011
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

XAMPP Fragen zu FTP Server

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden