X670E vs B650E?

Diskutiere und helfe bei X670E vs B650E? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir zwei Mainboards herausgesucht und das X670E kostet ca. 60€ mehr als das B650E. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Chipsätzen und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PizzaBub07, 7. November 2022.

  1. PizzaBub07
    PizzaBub07 Gast

    Ich habe mir zwei Mainboards herausgesucht und das X670E kostet ca. 60€ mehr als das B650E.
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Chipsätzen und lohnt sich der Aufpreis zum X670E?

    :)
     
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Empfehlung X570/X670? Board für Zen3

    Michi240281 schrieb: Aber es ist doch davon auszugehen, dass mit Vermeer auch neue Boards kommen oder? Daher mal der Name X670 in den Raum geworfen. Zum Vergrößern anklicken....
    Möglich, dass es auch X670 geben wird, aber angekündigt ist nichts.
     
    #3 Threshold
  3. soulstyle
    soulstyle Gast

    Ryzen 3000 oder 4000

    #3 soulstyle
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    Diskussionsthread: AM4-B550-Boards, erste Tests, eure Erfahrungen und Meinungen?

    Tim1974 schrieb: Was ich auch nicht verstehe ist, warum AMD nicht jetzt X670-Boards raus bringt, Zum Vergrößern anklicken....
    Das würde mich jetzt auch wirklich mal interesieren, was dir an einem aktuellen B550, geschweige denn X570 I/O Hub fehlt? Was sollte ein X670 besser machen (müssen)? *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  5. DKK007
    DKK007 Gast

    MAG-X570-TOMAHAWK-WIFI

    Wobei zu X670 noch gar nichts bekannt ist.
    Erstmal kommen B550 und A520.
     
    #3 DKK007
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Ryzen 5000 - B550 oder X570 oder warten auf X670?

    Ich tippe mal, dass es ein X670 geben wird, dann ohne die nervigen Lüfter. Da würde ich einfach mal abwarten.
     
    #3 Threshold
Thema:

X670E vs B650E?

Die Seite wird geladen...

X670E vs B650E? - Similar Threads - X670E B650E

Forum Datum

CPU und DRAM Leuchte beim N7 B650e?

CPU und DRAM Leuchte beim N7 B650e?: Hallo, ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten: G.Skill Trident Z5 RGB 64 GB AMD Ryzen 9 7950X3D NZXT N7 B650E ATX AM5 Corsair RM1000x 80 PLUS NZXT Kraken Elite 360 RGB...
Mainboards 16. März 2024

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?: Hallo, meine Frage ist, ob DDR4 RAM auf dieses Mainboard passt, oder ob ich dafür DDR5 brauche? Vielen dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-ram-auf-asus-rog-strix-b650e-e-gaming-wifi
Prozessoren 6. März 2024

Ryzen 7 7800x3d und asus rog strix b650e e gaming wifi?

Ryzen 7 7800x3d und asus rog strix b650e e gaming wifi?: Habe dieses Mainboard schon und will Upgraden wollte wissen ob das zusammen passt https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-7-7800x3d-und-asus-rog-strix-b650e-e-gaming-wifi
Prozessoren 13. Februar 2024

ROG CROSSHAIR X670E GENE zeigt auf 0 Grad, warum?

ROG CROSSHAIR X670E GENE zeigt auf 0 Grad, warum?: Hallo, von Mainboard zeigt auf 00 Grad. Auf dem Bildschirm ist nichts mehr zu sehen und das PC fährt nicht mehr hoch. Die Lüfter funktionieren und die Lichter gehen an, jedoch kein Signal im...
Mainboards 6. Februar 2024

MSI X670E Gaming Plus WIFI?

MSI X670E Gaming Plus WIFI?: Ist das MSI X670E Gaming Plus WIFI ein gutes Motherboard? Ich konnte fast nichts über das mobo finden im Internet....
Prozessoren 22. Januar 2024

Asus rog strix b650e-e gaming wifi?

Asus rog strix b650e-e gaming wifi?: Hey ich wollte fragen was ihr von diesem Mainboard haltet sollte ja ziemlich zukunftssicher sein oder? Und auch generell hochwertig und mit allen neuen/wichtigen Anschlüssen oder?...
Mainboards 14. Januar 2024

Asrock X670E erkennt M2 980 Pro nicht bios?

Asrock X670E erkennt M2 980 Pro nicht bios?: Hallo, hab eine neue M2 Samsung 980 pro gekauft und das Asrock x670e . Hab es in das M2-1 Slot rein und Windows Installation startet über USB-Stick und installiert auch und startet neu. Dann...
Mainboards 29. November 2023

NZXT N7 B650E vs. Asus Crosshair X670E Hero?

NZXT N7 B650E vs. Asus Crosshair X670E Hero?: Welches dieser Motherboards lohnt sich mehr? Ich möchte mir einen 7950X3D holen und später auch einen Custom Loop bauen. Nicht viele andere Boards wurden in die Ästhetik passen. (Also entweder...
Mainboards 4. November 2023

ASUS ROG Crosshair X670E Hero, Strix X670E-E oder Strix B650E-E?

ASUS ROG Crosshair X670E Hero, Strix X670E-E oder Strix B650E-E?: Bietet der X670E Chipsatz irgendwelche Vorteile gegenüber dem B650E Chipsatz? Haben die teuren Boards irgendwelche nennenswerten Features? (CPU=7950X3D)...
Mainboards 28. August 2023

Asus ROG Strix X670E-E Gaming WIFI vs. MSI MPG X670E Carbon WIFI?

Asus ROG Strix X670E-E Gaming WIFI vs. MSI MPG X670E Carbon WIFI?: Welches dieser Motherboards hat die besseren Features? Welches der beiden würdet ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-x670e-e-gaming-wifi-vs-msi-mpg-x670e-carbon-wifi
Mainboards 21. Juli 2023

Asus ROG Crosshair X670E Hero vs. Asus TUF Gaming X670E-Plus?

Asus ROG Crosshair X670E Hero vs. Asus TUF Gaming X670E-Plus?: https://versus.com/en/asus-rog-crosshair-x670e-hero-vs-asus-tuf-gaming-x670e-plus Was sind so die wesentlichen Unterschiede ? Sind diese 300 Euro Unterschied beim Hero gerechtfertigt ? Zu...
Prozessoren 4. Mai 2023

Bestes X670E Mainboard für unter 500 Euro?

Bestes X670E Mainboard für unter 500 Euro?: Hey Leute, habe vor, meinen PC mit dem Ryzen 7 7800X3D aufzurüsten. Dazu brauche ich jetzt ein AM5-Mainboard und möchte daher ein X670E, um auch für eine längere Zeit mainboardtechnisch gut...
Mainboards 29. April 2023

Samsung 980 Pro mit Heatsink an X670E?

Samsung 980 Pro mit Heatsink an X670E?: Guten Tag, kann mir einer sagen ob ich die ssd an das x670E mainboard anbringen kann. Hab mir 2x2 TB gekauft mit Heatsink. nun meine Frage. Passt es denn und funktioniert dann auch alles so wie...
Mainboards 27. Februar 2023
X670E vs B650E? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden