X58-SLI-Board Quantum Force Bloodrage von Foxconn abgelichtet

Diskutiere und helfe bei X58-SLI-Board Quantum Force Bloodrage von Foxconn abgelichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ersten Bildern zufolge macht das Mainboard dem Namen alle Ehre; denn auf dem schwarzen PCB sind blutrote Anschlüsse und Steckplätze verbaut. Auch die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.652
    Zustimmungen:
    12

    Ersten Bildern zufolge macht das Mainboard dem Namen alle Ehre; denn auf dem schwarzen PCB sind blutrote Anschlüsse und Steckplätze verbaut. Auch die Heatpipe-Kühlung wird von roten Blechen geziert. Neben der Möglichkeit, den Northbridge-Kühler durch?

    Weiterlesen...
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Bei Foxconn vertritt man scheinbar die Ansicht, dass es reicht wenn man 3 RAM Riegel hat. Okay da lässt sich drüber streiten, würde sagen vielen reicht es. Die Kühlung ist ja schon alt bekannt vom Vorgänger X48.
     
    #2 The_LOD2010, 28. Oktober 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Optisch ist das mal ein feines Board.
    3x2GB Ram wären ja auch ausreichend (erstmal).
    WaKü kompatibel ist es auch.
    Eine Menge Anschlüsse.
    Hätte ich eine Intel CPU, wäre das bestimmt was fü rmich....
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #4 bernd das brot, 28. Oktober 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Würde ich auch sagen. Es gibt nicht viele Anwender die wirklich mehr als 6GB brauchen. Vieleicht kann man später auch 3x 4GB Riegel verbauen. Dadurch hätte man sicher auch genügend Ram.
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    War es nicht so, dass der X58 Tripple Channel beherrscht??
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ja tut es. Deshalb sind warscheinlich auch 3 und nicht nur 2 Sockel verbaut :)
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Es beherrscht nicht der X58 den Tripple Chanel sondern der Core i7 =) Der X58 ist ja jetzt wie bei AMD nur noch der Adapter für PCIe/PCI etc..

    Das Foxconn Renaissance sagt mir durchaus zu, ich finde den SB Kühler sehr neckisch :D
     
    #8 The_LOD2010, 28. Oktober 2008
  9. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    6GB werden bis zur nächsten größeren Prozessorgeneration mit neuem Sockel ja wohl reichen^^. Bis man mehr braucht hab ich schon wieder nen neuen PC.
     
Thema:

X58-SLI-Board Quantum Force Bloodrage von Foxconn abgelichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden