X470 aorus ultra gaming F41 bios updaten?

Diskutiere und helfe bei X470 aorus ultra gaming F41 bios updaten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin ich hätte mal ne frage ich würde mein BIOS sehr gerne mal updaten und weiß nicht auf welche version also auf welche version zuerst?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tomsfragen, 18. November 2020.

  1. Tomsfragen
    Tomsfragen Gast

    0_big.jpg


    Moin ich hätte mal ne frage ich würde mein BIOS sehr gerne mal updaten und weiß nicht auf welche version also auf welche version zuerst?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

X470 aorus ultra gaming F41 bios updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden