x4 955be oder 945boxed ?

Diskutiere und helfe bei x4 955be oder 945boxed ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: x4 955be oder 945boxed ? Ich denke die Vapor-X HD 5850 wird so 280 Euro kosten. Aber wenn du mehr Zeit hast würde ich bis nach Weihnachten warten.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xSP3CIAL, 3. November 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: x4 955be oder 945boxed ?

    Ich denke die Vapor-X HD 5850 wird so 280 Euro kosten. Aber wenn du mehr Zeit hast würde ich bis nach Weihnachten warten. Dann sinken die PReise nochmal.

    Wie gesagt wird die HD 5850 dann nen anderen Kühler haben und Design. Übertaktet ist sie dann auch leicht.
    Weiß nicht wie laut die Standard-Versionen sind. Aber die HD 4890 soll lauter gewesen sein ohne Sapphire-Kühlung.

    Im Moment sind die 5000´er sowieso schlecht lieferbar. Mußte mal gucken.;)
     
    #16 Shadowchaser, 4. November 2009
  2. xSP3CIAL
    xSP3CIAL Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    AW: x4 955be oder 945boxed ?

    schlappe ??^^
    ich geb maximal so 250 aus für ne graka ^^
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: x4 955be oder 945boxed ?

    Wirst aufjedenfall nichts falsch machen mit dem 955 BE und dem Prolimatech da hast dann was ziemlich gutes .

    Bei der Graka würd ich nochn bissle warten bis Nvidia ihre rausbringen die sollen richtig gut werden.
    Und dann werden vermutlich auch nochmal die preise bei beiden herrstellern sinken.
     
  4. xSP3CIAL
    xSP3CIAL Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: x4 955be oder 945boxed ?

    ich hab vor so ungefähr am 1.12 oder so zu bestellen vllt auch erst 10.12
    aber nvidia´s grakas sind doch viel teuerer als ati`s
     
  5. Flossn
    Flossn Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    113375
    AW: x4 955be oder 945boxed ?

    Nimm den 955be
    den kannst du je nach kühlung noch
    locker auf 3,6ghz übertakten
    und das is ne ganze menge!!
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

x4 955be oder 945boxed ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden