X3: Terran Conflict - Impressionen der Benchmark-Demo

Diskutiere und helfe bei X3: Terran Conflict - Impressionen der Benchmark-Demo im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Genre der Weltraumsimulationen ist nicht ganz tot: Mit X3: Terran Conflict erschien kürzlich ein hochkarätiger Vertreter dieser Spielegattung. Der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Das Genre der Weltraumsimulationen ist nicht ganz tot: Mit X3: Terran Conflict erschien kürzlich ein hochkarätiger Vertreter dieser Spielegattung. Der aus dem Vorgänger bekannte Benchmarkmodus fehlte bislang - jetzt legt der Hersteller mit der Benchmark?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Die planeten sehen zwar leicht kantig aus sowie ihre ahtmosphäre. und die oberfläche ist recht verschwommen. aber ansonsten, wären die userangaben nicht anbei von der HW und den Benchmarkwerten würde ich mir davon welche als Desktophintergrund machen ^^

    Aber eigentlich ist das auch das enzigste was ich an der grafik bemängeln möchte :)
     
  4. Tutmanichtun
    Tutmanichtun PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77329
    #3 Tutmanichtun, 6. November 2008
Thema:

X3: Terran Conflict - Impressionen der Benchmark-Demo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden