1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

X2 Kern unterschiedlich belastet?

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dbilas dynamic, 13. Mai 2008.

  1. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Hätte da mal eine Frage. Seid dem ich unter Vista ein Tool im Sidebar instaliert habe, kann ich nun ganz genau sehen welcher Kern wie belastet wird. Komischerweise wird der Kern 2 bei mir immer mehr belastet als der Kern 1.

    im ruhe zustand wird Kern 2 mit 28% belastet, wo hingegen Kern 1 nur mit max 5% belastet wird.

    Ist sowas normal?
     
    #1 dbilas dynamic, 13. Mai 2008
  2. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ja ^^
     
    #2 El-mejor, 13. Mai 2008
  3. dbilas dynamic

    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    oki des wollte ich wissen danke
     
    #3 dbilas dynamic, 14. Mai 2008
  4. evilwan

    evilwan Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    tobi
    1. SysProfile:
    64108

    ist einfach begründbar die meisten prozesse haben nur einen thread, d.h. sie belasten nur einen kern^^
     
Die Seite wird geladen...

X2 Kern unterschiedlich belastet? - Weitere Themen

Forum Datum

Radeon R9 295 X2: Boardpartner nur mit unterschiedlichem Lüfteraufkleber, Preise ab 1.300 Euro

Radeon R9 295 X2: Boardpartner nur mit unterschiedlichem Lüfteraufkleber, Preise ab 1.300 Euro: Radeon R9 295 X2: Boardpartner nur mit unterschiedlichem Lüfteraufkleber, Preise ab 1.300 Euro 09.04.2014 13:15 - Pünktlich zu AMDs NDA-Fall des neuen Dual-GPU-Flaggschiffs in Form der Radeon...
PCGH-Neuigkeiten 9. April 2014

PC durch Trojaner belastet

PC durch Trojaner belastet: PC durch Trojaner belastet
Computerfragen 4. Februar 2014

Virenprogram belastet Arbeitsspeicher

Virenprogram belastet Arbeitsspeicher: Virenprogram belastet Arbeitsspeicher
Computerfragen 30. August 2013

Belastet TuneUp eine SSD?

Belastet TuneUp eine SSD?: Belastet TuneUp eine SSD? Ich wollte mir TuneUp 2012 kaufen aber nun ist die frage ob es meine SSD belasten würde! passt es sich vielleicht an? Ich mein ob die 1-Klick-Wartung Probleme...
Computerfragen 26. April 2012

Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +

Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +: Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), + Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), 2...
Computerfragen 28. Februar 2012

durch was wird eine Grafikkarte belastet?

durch was wird eine Grafikkarte belastet?: durch was wird eine Grafikkarte belastet? Muss eine Grafikkarte nur die aktuell sichtbaren Programm(bilder) berechnen oder wird sie auch durch minimierte Programme belastet? Bitte nur...
Computerfragen 7. Januar 2012

Unterschied A 64 X2 4200+ & A II X2 250+

Unterschied A 64 X2 4200+ & A II X2 250+: Hey Leute, wollte euch mal wieder mit einer kleinen Frage stören :D Wie groß ist der Unterschied von folgenden Prozessoren ? AMD Athlon 64 X2 4200+, AM2 AMD Athlon II X2 250+, AM3 Würde...
Prozessoren 23. Januar 2010

Athlon X2 7750 BE: vier Kerne freigeschaltet

Athlon X2 7750 BE: vier Kerne freigeschaltet: Athlon X2 7750 BE: vier Kerne freigeschaltet 26.04.2009 11:43 - Nun ist ein Screenshot aufgetaucht, der einen Athlon X2 7750 BE mit vier aktiven Kernen zeigt. Die ältere, noch in 65...
PCGH-Neuigkeiten 26. April 2009

Diese Seite empfehlen