X2 6000EE Temp Problem

Diskutiere und helfe bei X2 6000EE Temp Problem im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ne ich hab schon nachgeguckt oder vieleicht habe ich da was übersehen?? wir haben ja das selbe board den kannst du ja mal nachgucken wo man die aus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CS_KILLA, 9. März 2008.

  1. CS_KILLA
    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635

    ne ich hab schon nachgeguckt oder vieleicht habe ich da was übersehen??
    wir haben ja das selbe board den kannst du ja mal nachgucken wo man die aus bzw an machen kann oder so

    hab gestern auch nochmal ne 2 lufter drauf gemacht und nochmal neue wlp hat nich viel gebracht 2grad vll
     
    #46 CS_KILLA, 12. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    man kann die usb schnittstelle auch verkehrt herum anschließen bei einigen gehäusen^^
     
    #47 Mr_Lachgas, 12. März 2008
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also bei solchen nicht auffindbaren Problemen geh ich immer alle Fragen durch.

    1. Sitzt der Lüfter richtig ?
    2. WLP hauchdünn drauf ?
    3. Steckt der Lüfter auch in der Schnittstelle vom CPU-Lüfter ?
    4. Drehzahlen ?
    5. Da es ASUS ist, ist im BIOS Q-Fan aktiviert ? falls ja, deaktivieren !
    6. Wie sind Temps unter Last ?

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein ;)


    Ach ja zum Thermaltake BlueOrb... ist in meinen Augen nicht mehr so ganz aktuell. Dann doch lieber Heatpipes, grade für starke Prozis die mehr Abwärme erzeugen.
    Der MaxOrb ist da sicher angebrachter. Ansonsten Scythe z.B.
     
    #48 ProView, 14. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  4. CS_KILLA
    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635
    hmm naja danke erstmal für eure hilfe die usb ports funzen jetzt.
    weiß auch nicht warum die nicht gingen im bios hab ich nix verändert.
    und zu den temps hab da jetzt alles mögliche ausprobiert und komm auf ca 46- 50 grad im leerlauf Q-Fan ist deaktiviert. sonst auch alles normal
    hab nochmal mit dem heersteller telefoniert und die haben gesagt das da vll ein defekt vorliegt also wer ich das teil nächste woche zurückschicken.

    danke für eure tipps


    Hab ich gerade gesehen achte mal auf die core spannung meiner läuft auf 1,39 (angezeitgt wird sogar 1,42)
    http://www.alternate.de/html/produc...5&tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+AM2
     
    #49 CS_KILLA, 15. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

X2 6000EE Temp Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden