X2 4600+ vs. X2 6000+

Diskutiere und helfe bei X2 4600+ vs. X2 6000+ im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyhoo!!!hab mich auch für nen e4300 entschieden,und hab alles richtig gemacht^^.also meine cpu laüft mit der niedrigsten spannung(unter win 2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EGThunder, 15. April 2007.

  1. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22229

    heyhoo!!!hab mich auch für nen e4300 entschieden,und hab alles richtig gemacht^^.also meine cpu laüft mit der niedrigsten spannung(unter win 2 volt).hab auch schon 333mhz fsb,aber da muss ich die spannung anheben,und dann is die verlustleistung einfach zu hoch!haste ne gute wahl getroffen!!!


    mfg
     
    #16 hynerianer, 16. April 2007
  2. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3

    So Leute ich habe da noch einmal ne schöne Frage:

    Was brauche ich für Software/Treiber um das System optimal zum laufen zu bringen.

    Für AMD musste ich ja für XP einige Sachen installieren wie z.B. den AMD Treiber oder den DualCore Optimizer.

    Da das mein erster Intel seit meinem Pentium 90 ist wäre ich über Infos sehr dankbar.

    EG
     
  3. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank für diesen genialen Tip.

    CPU läuft mit 2,7GHz stabil, Ram läuft mit 900MHz bei 5-5-5-18. Die Spannungen habe ich nicht erhöht und die CPU wird bei 100% Auslastung nur 43°C warm. ;)

    EG
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

X2 4600+ vs. X2 6000+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden