Laptop | Cyber-System X17

Diskutiere und helfe bei Laptop | Cyber-System X17 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mal gerne wissen was ich noch für mein Lappi verlangen könnte. Da er in letzter Zeit überhaupt nicht mehr benutzt wurde, spiele ich nun... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -seb-, 2. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

Hi,
    wollte mal gerne wissen was ich noch für mein Lappi verlangen könnte.
    Da er in letzter Zeit überhaupt nicht mehr benutzt wurde, spiele ich nun mit dem Gedanken ihn zu verscherbeln.

gekauft am 23.06.06
    NP lag bei 2289€

Cyber-System X17
    Intel CoreDuo T2500
    orginal mit 1GB DDR2-667 CL5, April letzten Jahres auf 2GB DDR2-667 CL4 erweitert
    NV GF Go7900GTX
    80GB HDD
    Wlan, GBlan, eingebaute Cam uvm.
    http://www.sysprofile.de/id17112

MfG

2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Sage jetzt einfach mal ungefähr 450/500€

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Da bei ebay nix dergleichen zu finden ist ala Cyber System Notebook würd ich ma schätzen so ab 650- 700 € dürfteste Mindestens dafür bekommen!
    Je nach Zustand und Zubehör des Notebooks + Rechnung und Garantie schwanken die Preise schon stark!

Gruss Scorpion :)

#3 Scorpion, 2. Juni 2008
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Scorpi, was hat denn dein Lappi gekostet? War ja gebraucht wenn ich mich richtig erinnere.

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Joa war er auch, aber wenig genutzt!
    Hat mich 1235 € Gekostet! Also der XPS, das XI 1546 hatte mich 1000 gekostet, war auch gebraucht!

Gruss Scorpion :)

#5 Scorpion, 2. Juni 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Ich schätze ihn auch so um die 500€

#6 bernd das brot, 2. Juni 2008
Thema:

Laptop | Cyber-System X17

Die Seite wird geladen...

Laptop | Cyber-System X17 - Similar Threads - Laptop Cyber System

Forum Datum

IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen

IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen: IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen Die Entwickler haben die finale Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv und FFmpeg...
User-Neuigkeiten Montag um 15:53 Uhr

Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt

Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt: Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt Das neue System sei kompakter (220 x 220 x 47 mm) und erschwinglicher als bisher angebotene Lösungen. So dürfte es nicht nur für kleinere...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen

Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen: Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen Die Updates beheben demnach zahlreiche Schwachstellen, darunter eine kritische Sicherheitslücke in der...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Nintendo Switch: System-Update 20.4.0 ist verfügbar

Nintendo Switch: System-Update 20.4.0 ist verfügbar: Nintendo Switch: System-Update 20.4.0 ist verfügbar Das Update auf Version 20.4.0 steht für sämtliche Modelle der Konsole zum Download bereit, von der klassischen Switch über das OLED-Modell und...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Josef Prusa teasert Core One mit Toolchanger-System

Josef Prusa teasert Core One mit Toolchanger-System: Josef Prusa teasert Core One mit Toolchanger-System Gespickt mit einem Popcorn-Emoji teasert jener nämlich ein Bild eines CORE One an, hinter dessen geschlossener Bauraumtür ganz offensichtlich...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Pokémon GO überarbeitet das Level-System

Pokémon GO überarbeitet das Level-System: Pokémon GO überarbeitet das Level-System Die Veränderungen werden ab dem 15. Oktober 2025 greifen. Pokémon GO überarbeitet das Level-System
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Cyber-Betrug per Post: LKA Niedersachsen warnt vor neuer Angriffswelle durch gefälschte...

Cyber-Betrug per Post: LKA Niedersachsen warnt vor neuer Angriffswelle durch gefälschte...: Cyber-Betrug per Post: LKA Niedersachsen warnt vor neuer Angriffswelle durch gefälschte Entschädigungsschreiben Viele Attacken zielen da auf die breite Masse ab, aber es gibt immer wieder Fälle,...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Android: Neue Kindersicherung direkt in den System-Einstellungen

Android: Neue Kindersicherung direkt in den System-Einstellungen: Android: Neue Kindersicherung direkt in den System-Einstellungen Die neue Option „Kindersicherung“ fasst sowohl die integrierten Kontrollfunktionen als auch Google Family Link an einem zentralen...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design: Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design Die schwarze oder weiße Standard-Darstellung lässt sich durch eine transparente Variante ersetzen, die sich nahtlos in die...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop | Cyber-System X17 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden