Laptop | Cyber-System X17

Diskutiere und helfe bei Laptop | Cyber-System X17 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mal gerne wissen was ich noch für mein Lappi verlangen könnte. Da er in letzter Zeit überhaupt nicht mehr benutzt wurde, spiele ich nun... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -seb-, 2. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

Hi,
    wollte mal gerne wissen was ich noch für mein Lappi verlangen könnte.
    Da er in letzter Zeit überhaupt nicht mehr benutzt wurde, spiele ich nun mit dem Gedanken ihn zu verscherbeln.

gekauft am 23.06.06
    NP lag bei 2289€

Cyber-System X17
    Intel CoreDuo T2500
    orginal mit 1GB DDR2-667 CL5, April letzten Jahres auf 2GB DDR2-667 CL4 erweitert
    NV GF Go7900GTX
    80GB HDD
    Wlan, GBlan, eingebaute Cam uvm.
    http://www.sysprofile.de/id17112

MfG

2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Sage jetzt einfach mal ungefähr 450/500€

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Da bei ebay nix dergleichen zu finden ist ala Cyber System Notebook würd ich ma schätzen so ab 650- 700 € dürfteste Mindestens dafür bekommen!
    Je nach Zustand und Zubehör des Notebooks + Rechnung und Garantie schwanken die Preise schon stark!

Gruss Scorpion :)

#3 Scorpion, 2. Juni 2008
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Scorpi, was hat denn dein Lappi gekostet? War ja gebraucht wenn ich mich richtig erinnere.

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Joa war er auch, aber wenig genutzt!
    Hat mich 1235 € Gekostet! Also der XPS, das XI 1546 hatte mich 1000 gekostet, war auch gebraucht!

Gruss Scorpion :)

#5 Scorpion, 2. Juni 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Ich schätze ihn auch so um die 500€

#6 bernd das brot, 2. Juni 2008
Thema:

Laptop | Cyber-System X17

Die Seite wird geladen...

Laptop | Cyber-System X17 - Similar Threads - Laptop Cyber System

Forum Datum

Laptop Netzteil geht nicht?

Laptop Netzteil geht nicht?: Hallo. Wenn ich meinen Hp Laptop anstecken möchte höre ich beim Netzteil nur ein leises Piepsen, aber es ladet nicht. Wisst ihr villeicht wieso?...
Stromversorgung Vor 13 Minuten

Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?

Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?: Hallo allerseits, ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel hochstellen und der Laptop sollte das gut...
Grafikkarten Vor 23 Minuten

Laptop für 400€?

Laptop für 400€?: Kann mir jemand einen preis-leistungsstarken Laptop für aktuell 300-450€ empfehlen? Vielleicht ein Black Friday Angebot https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fuer-400-501
Prozessoren Vor 23 Minuten

laptop als monitor verwenden?

laptop als monitor verwenden?: Hallo, Ich habe heute meinen Keller aufgeräumt, und dort meinen alten pc gefunden. Ich möchte ihn anschließen aber ich habe keinen Monitor, dafür hab ich aber einen laptop mit einem Displayport...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:13 Uhr

Laptop macht Geräusche ohne Netzteil?

Laptop macht Geräusche ohne Netzteil?: Hallo. Mein Acer Laptop (gekauft 2014) macht, wenn kein Netzteil angeschlossen ist komische Geräusche. Die Geräusche kommen von irgendwelchen Bestandteilen der Hauptplatine. Das Geräusch hört...
Stromversorgung Gestern um 10:12 Uhr

Monitor an Laptop?

Monitor an Laptop?: Hey Leute, Ich habe jetzt einen Gaming Laptop und möchte einen 2. Monitor für z.B discord anschließen! Geht es genau so wie beim PC, dass man beide monitore gleichzeitig nutzen kann und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:33 Uhr

Was für ein Laptop soll ich mirr kaufen?

Was für ein Laptop soll ich mirr kaufen?: Hallo leute, könnt ihr mir einen Laptop bis 500€ empfehlen. Ich brauche den um Netflix/YouTube zu schauen und ab und zu CSGO(auf Medium Grafik ) zu zocken. Der soll leise sein da ich meistens...
Grafikkarten Sonntag um 12:02 Uhr

RTX 2060 auf Laptop übertakten?

RTX 2060 auf Laptop übertakten?: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die in Laptops verbaute RTX 2060 grundsätzlich identisch mit der Desktop-Variante. Nur eben, dass aus Platzgründen weniger Lüfter verbaut sind. Darum...
Grafikkarten Sonntag um 11:13 Uhr

Laptop SSD?

Laptop SSD?: Moin, Leute wir mein furchtbar langsamer Windows 7 Laptop schnell wenn ich eine Windows 10 SSD einbaue? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ssd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:42 Uhr

Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?

Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?: Moin, ich zocke in meiner Freizeit gerne (auch anspruchsvollere Spiele wie AC Valhalla, Squad etc.), brauche aber auch einen Laptop mit guter Renderung für meinen Studiengang (Medien). Einen...
Prozessoren Sonntag um 10:23 Uhr

Laptop (Lenovo) lädt nur manchmal?

Laptop (Lenovo) lädt nur manchmal?: Hallo, Mein Laptop wollte die letzten zwei Tage nicht mehr laden. Heute habe ich ein anderes Ladekabel ausprobiert und es funktionierte direkt. Nur zum Test habe ich mein altes Kabel nochmal...
Stromversorgung Samstag um 10:33 Uhr

Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland

Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland: Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland Aufseiten von Apple gibt’s beispielsweise drei neue M1-Geräte – und Microsoft bringt am Tage des 35. Geburtstages das Surface Laptop Go nach...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:43 Uhr

Kann Gamer-Laptop überhitzen?

Kann Gamer-Laptop überhitzen?: Hallo Zusammen Bei meinem neuen Gamer-Laptop mit RTX 2080 Super habe ich nach rund 1 Stunde Total War Warhammer II auf empfohlen Einstellungen (Ultra) gemerkt, dass vorne unter dem Bildschirm das...
Grafikkarten Donnerstag um 10:32 Uhr
Laptop | Cyber-System X17 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden