X³ Terran Conflikt Multi Monitor

Diskutiere und helfe bei X³ Terran Conflikt Multi Monitor im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich 2 Monitore angeschlossen habe wollte ich wissen ob es in X³ TC möglich ist wie in X² wieder Multi Monitoring zu betreiben? Würde mich... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Gorsi, 31. August 2009.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hallo,

Da ich 2 Monitore angeschlossen habe wollte ich wissen ob es in X³ TC möglich ist wie in X² wieder Multi Monitoring zu betreiben?
    Würde mich sehr freuen, weil ich die Grafik von der X³ Reihe schon immer geil fand und dann auch Wallpaper machen möchte. Zumal mehr sehen in einem Weltraumgabe eh immer von vorteil ist :)

Bitte nicht mit TrippleHead2Go oder der Softwarelösung ankommen. Ich möchte das vom spiel aus.

2. User Advert

3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Du bist anscheinend nicht der Einzige der danach fragt. Ich habe gerade nach kurzer Googlesuche mehrere Threads in Foren gefunden, wo die selbe Frage gestellt wird.

Die Aufteilung Cockpit (Monitor1) und Zielansicht (Monitor2) ist nicht möglich. Mann kann lediglich das Spiel auf 2 Bildschirme strecken.
    Link dazu:http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=160897

1 Person gefällt das.
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Danke für die Hilfe :) wobei ich das echt schade finde :(

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

Update:
    Hab letztens auf der Egosoft Seite zur X Serie ein video zu TC gefunden. Livemitschnit von Giga-Games. Einer der Chefs von Egosoft war dort und hat das spiel vorgestellt. Dabei wurde auch wegen Multi Monitor gefragt. Nur via Tripple Head 2 Go möglich.
    SoftTH wird auf einer der Kompatibilitäslisten nur für X3 Reunion vorgeschlagen. X3 TC entscheidet sich aber nich so krass von Reunion. Denke man kann davon ausgehen das es dort genauso funktioniert.

Thema:

X³ Terran Conflikt Multi Monitor

Die Seite wird geladen...

X³ Terran Conflikt Multi Monitor - Similar Threads - X³ Terran Conflikt

Forum Datum

Microsoft Xbox Series X: Neue Bilder zeigen die Rückseite

Microsoft Xbox Series X: Neue Bilder zeigen die Rückseite: Microsoft Xbox Series X: Neue Bilder zeigen die Rückseite Wie sich herausstellte, konnte man daraus aber nichts ableiten, denn das Unternehmen griff peinlicherweise auf Fan-Mockups zurück, weil...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können

Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können: Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können So soll die Spielekonsole wohl deutlich mehr Leistung mitbringen als die kommende Sony PlayStation 5. Das wird...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

O2 bietet das Microsoft Surface Pro X mit LTE an

O2 bietet das Microsoft Surface Pro X mit LTE an: O2 bietet das Microsoft Surface Pro X mit LTE an Hierbei handelt es sich um das Microsoft Surface Pro X, welches Mitte November 2019 auf dem deutschen Markt startete.. . O2 bietet das Microsoft...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft

Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft: Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft Alle Spiele, die unter jenem Banner erscheinen, werden auch für den PC und die Xbox One erscheinen. Das dürfte indirekt auch dazu...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2020

Huawei Mate X: Soll 100.000 Mal im Monat ausgeliefert werden

Huawei Mate X: Soll 100.000 Mal im Monat ausgeliefert werden: Huawei Mate X: Soll 100.000 Mal im Monat ausgeliefert werden Es ist so: Im Rahmen der CES 2020 in Las Vegas sprach Samsung davon, dass man rund 400.000 Einheiten des Samsung Galaxy Fold verkauft...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Xbox Series X laut Leaks deutlich leistungsfähiger als die PS5

Xbox Series X laut Leaks deutlich leistungsfähiger als die PS5: Xbox Series X laut Leaks deutlich leistungsfähiger als die PS5 Demnach könnte die Xbox Series X deutlich leistungsstärker sein als die kommende Konsole von Sony. Durchgesickert sind die Angaben,...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2019

Huawei Mate X kann wohl mit 65W geladen werden

Huawei Mate X kann wohl mit 65W geladen werden: Huawei Mate X kann wohl mit 65W geladen werden Huawei plant bald mit dem Mate X einen weltweiten Angriff auf das Marktsegment, auch ein Nachfolger wird schon vermutet. . . Huawei Mate X kann...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2019

Huawei Mate X: Zweite Generation des Foldables in der zweiten Hälfte 2020

Huawei Mate X: Zweite Generation des Foldables in der zweiten Hälfte 2020: Huawei Mate X: Zweite Generation des Foldables in der zweiten Hälfte 2020 Und bevor das Smartphone so richtig Druck auf dem Markt machen kann, wird schon ein Nachfolger vermutet. Huawei wird laut...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Huawei Mate X: Neues Modell und Europastart im Gespräch

Huawei Mate X: Neues Modell und Europastart im Gespräch: Huawei Mate X: Neues Modell und Europastart im Gespräch Das Unternehmen hat mit Problemen zu kämpfen, sorgen US-Sanktionen doch dafür, dass neue Geräte nicht mit Google-Play-Diensten auf den...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Microsoft Xbox Series X: So sieht sie aus

Microsoft Xbox Series X: So sieht sie aus: Microsoft Xbox Series X: So sieht sie aus Was alles genau damit möglich ist, wurde nun nicht verraten, zumindest aber bekommt man einen guten Eindruck, was man sich da in die vier Wände holt.. ....
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

1Password X 1.17: Überarbeitete AutoFill-Funktion und mehr

1Password X 1.17: Überarbeitete AutoFill-Funktion und mehr: 1Password X 1.17: Überarbeitete AutoFill-Funktion und mehr Zur Verfügung steht die Erweiterung für Chrome, Firefox, den Brave Browser, Microsoft Edge, Vivaldi und Opera. Mit Version 1.17 hat man...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

LG: Foldable im Stil des Huawei Mate X kündigt sich an

LG: Foldable im Stil des Huawei Mate X kündigt sich an: LG: Foldable im Stil des Huawei Mate X kündigt sich an . . LG: Foldable im Stil des Huawei Mate X kündigt sich an
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

x³ terran conflict ship creator

x³ terran conflict ship creator: x³ terran conflict ship creator Benötige gute Anleitung für X³ Ship Creator.
Computerfragen 8. März 2011
X³ Terran Conflikt Multi Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden