Sammelthread X Rebirth

Diskutiere und helfe bei X Rebirth im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das gute dabei noch. Das Spiel wird so wie es die käufer wollen. Na dann wird es ja keine Patches geben... :rofl: Was heißt zu lange, ich finde es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Gorsi, 23. April 2011.

  1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Na dann wird es ja keine Patches geben... :rofl:



    Was heißt zu lange, ich finde es gut, wenn sie sich die Zeit nehmen, dann kann man zumindest die Hoffnung haben, dass was Vernünftiges bei rauskommt.



    Aber gerade für kleine Unternehmen, mit nur begrenztem finanziellen Polster, sollte Qualität ganz oben auf der Liste stehen.
    Alles Andere könnten ihnen ganz fix das Genick brechen.
    Von daher: Was lange währt, wird endlich gut.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    hab mich falsch ausgedrückt. Rebirth hat lange gedauert weil es ein kleines team ist. X3 wird so wie es die spieler wollen durch die implementierten mods.
     
  3. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Da stimme ich dir zu.

    Sooo, eben die Collector's Edition gekauft.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Hab's auch schon gesehen...und auch wieder die bescheidene KI, die man ja aus den Vorgängern kennt. Da knallen die Schiffe wieder gegen Stationen oder werden durch übernatürliche Kräfte mal fix um 90° gedreht. :confused:
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Habs mir deswegen auch noch mal angesehen und denen zumindest was bei Facebook gepostet. Mal schaun ob sie antworten. Minute 1:30 das Scannende Schiff und bei Minute 7 die NPC Angreifer welche an die Station bumpen. Unschön.

    Muss aber sagen das ich ähnliche fälle bei den vorherigen X teilen nicht bemerkt habe.
     
  7. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Nicht bemerkt?

    Ich hatte öfter mal eine Nachricht, dass Schiff X druch Station Y zerstört wurden ist...und das nicht nur bei Kleinkram, auch einen Agamemnon habe ich so verloren.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ok, das hatte ich ein mal. Hatte wenn dann ehr das problem das ich durch nen tor gesprungen bin und direkt dahinter noch nen wenig dickeres schiffchen war und boom.. :confused:
     
  9. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mist, jetrzt hab ich schon wieder bock aufs Spiel :D
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  12. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Funktioniert aber wohl nur bei Leuten die sich die Digital Version gekauft haben. Hab mir ja die Box geholt und keinen Key erhalten. Der liegt wohl dann in der Schachtel und kommt hoffentlich pünktlich am Freitag zum Start in den Urlaub. :D
     
  14. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Das Vorausladen war auch nur knapp 3,8GB groß, fand ich schon bissle wenig.
     
    #59 Antulamatsch, 11. November 2013
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Oder mal gut Programmiert. :p
     
Thema:

X Rebirth

Die Seite wird geladen...

X Rebirth - Similar Threads - Rebirth

Forum Datum

„Final Fantasy VII Rebirth“ angekündigt

„Final Fantasy VII Rebirth“ angekündigt: „Final Fantasy VII Rebirth“ angekündigt Der nächste Titel der Remake-Trilogie nennt sich „Final Fantasy VII Rebirth“. Das Spiel wird zunächst exklusiv für die Sony PlayStation 5 erscheinen.....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Epic Games Store: „Amnesia: Rebirth“ und „Riverbond“ kostenlos

Epic Games Store: „Amnesia: Rebirth“ und „Riverbond“ kostenlos: Epic Games Store: „Amnesia: Rebirth“ und „Riverbond“ kostenlos Jede Woche gibt es dort mindestens ein kostenloses Spiel, in dieser Woche sind es erneut zwei Gratis-Titel: „Amnesia: Rebirth“ und...
User-Neuigkeiten 21. April 2022
X Rebirth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden