Sammelthread X Rebirth

Diskutiere und helfe bei X Rebirth im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; rtXV34Py2fI X Rebirth Controls - YouTube Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Gorsi, 23. April 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Im Shop gibt's schon die "X Rebirth Collector's Edition" zu kaufen, werde ich mir wohl vorbestellen die Box.

    Nur mein PC wird an den Systemvorrausetzungen zu knappern haben, da werde ich wohl oder übel etwas machen müssen.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Du wirst es zwar mit sicherheit nicht auf hohen einstellungen spielen können, aber kleiner auflösung und paar abstrichen wird es wohl gehen.
     
  4. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Joar das passt schon, bin kein Grafikfetischist, Hauptsache es läuft.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Arg! Noch 2 Monate, 3 Wochen, 3 Tage und 4 Stunden x( Will nicht länger warten!
     
    #36 Antulamatsch, 27. August 2013
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Gamescon Vorstellung

    X Rebirth at GamesCom 2013 with exclusive new scenes (Deutsch) - YouTube

    Sehr interessant. Erst mal die Vorgeschicht der X Reihe und auch ein hauptgrund warum Rebirth anders sein wird als die alten Teile.

    Muss sagen, wenn es so wird und ist wie die Entwickler es die ganze Zeit Anpreisen, dann wird es eines DER Weltraumspiele sein seit vielen Jahren.
     
  8. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
  9. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Ich glaube ich sollte am 15. November mal eine Woche Urlaub nehmen.
    Bin echt gespannt auf das Spiel, vorallem auf die KI, die war in den bisherigen Teilen immer recht...beschränkt (Stichwort Steuerdüsen und Kollisionen).

    Skeptisch bin ich aber nach wie vor. ^^
     
  10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Ganz ehrlich:

    Es gibt ein paar Punkte die mich an X Rebirth auch stören, aber da Egosoft eine geniale Patchpolitik hat (Nochmal nen riesen Batzen Gratiscontent für AP mit 3.0) und glücklicherweise bis jetzt immer nach Release mit der Community an einer Verbesserung gearbeitet hat, hab ich es mir gekauft :o
     
    #40 Antulamatsch, 7. September 2013
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, Collectors Edition bestellt. :) Dann ist EVE für mich wohl erst mal wieder Out. ^^

    PS, wer eine Version möchte die man auch in der Hand halten kann und nicht nur auf dem Monitor muss im Egosoft Store gehen.
     
    #41 Gorsi, 7. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  12. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Die Collectors Edition wird sich auch gut neben meinen anderen Boxen machen, habe ja eh alle doppelt, dank der Superbox. Es geht halt nix über etwas zum anpacken. ^^

    Die Superbox von X fand ich persönlich ja wirklich eine super Sache von Egosoft, da können sich so manche andere Spieleschmieden eine Scheibe abschneiden. Und der Preis für die Box war auch fair, wobei ich den erst auf dem Kontoauszug bemerkt habe...habe die Box damals blind gekauft.
    Der Newsletter kam, ab in den Shop, bestellt und ungedultig auf den Postboten gewartet. :great:

    Zu Patches habe ich aber allgemein eine zwiespältige Meinung, nicht nur in Bezug auf Egosoft :rolleyes:
     
    #42 Mr. E, 7. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Superbox bis x3 TC gab es ja auch schon mal für glaube 10€. Aktuellen Preis hab ich nicht im Kopf. Hab also auch ne Superbox aber ohne AP

    Die Patches bei Egosoft sind finde ich aber immer gut weil es nicht nur bugfixing ist, sondern meist auch neuer content dabei ist.
    Genau das sollten sich die anderen Entwickler/Puplisher abschauen! ;)
     
  14. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Nur das nicht jeder Content aus Egosofts Händen stammt, sondern eben auch von Modern. Was ich grundsätzlich nicht schlecht finde, wenn es sich um Schiffe, Missionen, Farbiken usw. handelt, aber nicht wenn es um grundlegende Dinge wie bspw. Flottenmanagement geht. Das sind Dinge, die meiner Meinung nach Egosofts Aufgabe wären und da happert es bei Bernd und seiner Truppe nunmal.
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    egosoft ist eine zu kleine gruppe. deswegen hat rebirth auch zu lange gebraucht. zumal sie gute modder schon wurden dafür von egosoft schon angestellt.

    Das gute dabei noch. Das Spiel wird so wie es die käufer wollen.
     
Thema:

X Rebirth

Die Seite wird geladen...

X Rebirth - Similar Threads - Rebirth

Forum Datum

„Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original

„Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original: „Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original . . „Final Fantasy VII Rebirth“ im Test: Besser als das Original
User-Neuigkeiten 2. März 2024

„Final Fantasy VII Rebirth“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich

„Final Fantasy VII Rebirth“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich: „Final Fantasy VII Rebirth“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich . . „Final Fantasy VII Rebirth“ ist ab sofort für die PlayStation 5 erhältlich
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Final Fantasy VII Rebirth: Square Enix und Sony zeigen ausführliches Gameplay

Final Fantasy VII Rebirth: Square Enix und Sony zeigen ausführliches Gameplay: Final Fantasy VII Rebirth: Square Enix und Sony zeigen ausführliches Gameplay Februar erscheinen und Sony hat gestern ein separates State of Play dazu gezeigt. Das Spiel hat viele Fans und nicht...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Final Fantasy VII – Rebirth erscheint am 29. Februar 2024

Final Fantasy VII – Rebirth erscheint am 29. Februar 2024: Final Fantasy VII – Rebirth erscheint am 29. Februar 2024 Im Rahmen des State-of-Play-Streams von Sony in der Nacht gab es ein Update für alle Fans.. . Final Fantasy VII – Rebirth erscheint am...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

„Final Fantasy VII Remake: Rebirth“ erscheint erst Anfang 2024

„Final Fantasy VII Remake: Rebirth“ erscheint erst Anfang 2024: „Final Fantasy VII Remake: Rebirth“ erscheint erst Anfang 2024 Doch Spieler sind es mittlerweile gewohnt, auf die ersten, vagen Release-Zeiträume meist noch ein paar Monate raufzurechnen. Das ist...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

„Final Fantasy VII Rebirth“ angekündigt

„Final Fantasy VII Rebirth“ angekündigt: „Final Fantasy VII Rebirth“ angekündigt Der nächste Titel der Remake-Trilogie nennt sich „Final Fantasy VII Rebirth“. Das Spiel wird zunächst exklusiv für die Sony PlayStation 5 erscheinen.....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Epic Games Store: „Amnesia: Rebirth“ und „Riverbond“ kostenlos

Epic Games Store: „Amnesia: Rebirth“ und „Riverbond“ kostenlos: Epic Games Store: „Amnesia: Rebirth“ und „Riverbond“ kostenlos Jede Woche gibt es dort mindestens ein kostenloses Spiel, in dieser Woche sind es erneut zwei Gratis-Titel: „Amnesia: Rebirth“ und...
User-Neuigkeiten 21. April 2022
X Rebirth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden