Sammelthread X Rebirth

Diskutiere und helfe bei X Rebirth im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mitlerweile kam schon die X-Universe News 44 an alle Abonenten. Angefügt war ein netter Screenshot von einer Eisenrafinerie:... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Gorsi, 23. April 2011.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Mitlerweile kam schon die X-Universe News 44 an alle Abonenten.
    Angefügt war ein netter Screenshot von einer Eisenrafinerie:
    http://www.egosoft.com/x/xnews/img/201107_xr_news_01.jpg

    Und hier ein wenig Text:
     
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Noch ein Newsletter Abonent ^^
     
    #17 Antulamatsch, 3. August 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, ich fand die X-Reihe seit X3 schon sehr geil (Die vorherigen habe ich nicht gespielt oder Spielen können)
    Und X3 TC wurde auf jeden fall besser als X3 RE. War damals enttäuscht das TC der letzte Teil wurde. Und nun freue ich mich sehr auf ein weiteren X Teil der mich Brennend Interessiert. Zumal in dem Genre keinen weiteren Vertreter gibt. Keiner der das kann was die X Reihe kann. :) Für Gewöhnlich Aboniere ich nie.
     
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Wegen "X: Beyond the Frontier" bin ich von einem 486DX2 auf einen Celeron 700MHz mit GeForce 2 MX/MX 400 gewechselt. War damals eine wunderschöne Grafik und ein einmaliges Spielerlebnis ^^

    P.S.: Ich habe "X: Beyond the Frontier" 4 Mal im Schrank stehen (Original, Spielemagazin, X-Gold und X: Superbox), X²: Die Bedrohung 2 Mal (Original und X: Superbox), X³: Reunion 4 Mal (Original, Die Bala Gi Forschungsmissionen, X³: Gold Edition, X: Superbox) und X³: Terran Conflict 3 Mal (Original, X³: Gold Edition, X: Superbox)

    Edith: Ach ja, die 5 X Romane in Erstauflage stehen auch noch im Bücherregal ;)
     
    #19 Antulamatsch, 6. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn das nichtmal ein echter Fan der Serie ist :D Ich hatte mal X3: Reunion (wie glaube ich zu ANfangs schonmal geschrieben) aber es hat mich nahezu erschlagen und habs wieder ins Regal gepackt.
     
    #20 BlackPitcher, 6. August 2011
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann rate ich dir bei X-Rebirth zumindest mal irgendwie rein zu schauen. Denke mal, das es zwar weiterhin Komplex sein wird, aber wesentlich einfacher zu Bedienen und Anfängerfreundlicher. Den Trend wollten sie ja bei X3 TC auch machen und haben es auch.

    @ Antulamatsch
    Würdest du mir die Bücher mal ausleihen? :D
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Es gibt wieder einige Infos welche der Geschäftsfüher von Egosoft in einem Extra Forum zusammen getragen hat samt schon vorhandener Infos.

    In den Verlinkten Threads sind auch einige neue Screenshots zu finden. Aber denkt bei der Grafik daran dass das Spiel ja noch lange nicht fertig ist! Man sieht zum Beispiel noch kein AA oder AF was aber sicher noch folgen wird.

    Was ich sehr schön finde ist, das nun auch alles Mehrkernoptimiert ist. Beschrieben wird 4 und mehr Kerne. Es können sich also auch leute mit einem 6 Kerner freuen und mehr Performance von einem Spiel bekommen. Somit wäre es eines der ersten spiele die Nativ mehr als 4 Kerne unterstützt.

    Auch wurde ein Gewinnspiel gestartet.
    http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=307690
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  9. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    So, eben habe ich den Newslater von Egosoft erhalten:

    http://www.egosoft.com/x/xnews/201112_1_49News.html

    http://www.egosoft.com/games/x3ap/info_de.php

    Oha, ein X3:TC Add-On um die Zeit zu überbrücken und Einblicke in X Rebirth zu erhalten.


    Vorbestellen kann man es noch nicht, im Shop steht noch nix dazu.


    Mensch ich kann's kaum noch erwarten bis X Rebirth kommt.
     
    #24 Mr. E, 7. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  10. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Newslater...later...oh man, was ist denn mit mir los. Ich meine natürlich Newsletter. Kann nicht editieren, so ein Mist.
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    egosoft.com :: View topic - Also jetzt reicht's !!!

     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ein neues Interview ist erschienen

    X-Rebirth: "Es kommt dieses Jahr" - Interview mit Bernd Lehahn von Egosoft

    Fakt ist, es kommt dieses Jahr und im August erfahren wir genau wann. :party:

    2 Fragen mit einmal konkret beantwortet! :rofl:
     
  14. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Naja, eigentlich nur eine. ^^

    Ich freue mich schon auf X Rebirth, bin echt gespannt drauf.
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
Thema:

X Rebirth

Die Seite wird geladen...

X Rebirth - Similar Threads - Rebirth

Forum Datum

„Final Fantasy VII Rebirth“ angekündigt

„Final Fantasy VII Rebirth“ angekündigt: „Final Fantasy VII Rebirth“ angekündigt Der nächste Titel der Remake-Trilogie nennt sich „Final Fantasy VII Rebirth“. Das Spiel wird zunächst exklusiv für die Sony PlayStation 5 erscheinen.....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Epic Games Store: „Amnesia: Rebirth“ und „Riverbond“ kostenlos

Epic Games Store: „Amnesia: Rebirth“ und „Riverbond“ kostenlos: Epic Games Store: „Amnesia: Rebirth“ und „Riverbond“ kostenlos Jede Woche gibt es dort mindestens ein kostenloses Spiel, in dieser Woche sind es erneut zwei Gratis-Titel: „Amnesia: Rebirth“ und...
User-Neuigkeiten 21. April 2022
X Rebirth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden