X-OR LanParty in Bensheim

Diskutiere und helfe bei X-OR LanParty in Bensheim im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfile, ich wollte euch mal fragen, ob jemand vom 21.-23.11 nach Bensheim zu der X-OR LanParty hingeht?? ----Link-funktioniert-nicht---- Da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Semih91, 20. August 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Hallo SysProfile,
    ich wollte euch mal fragen, ob jemand vom 21.-23.11 nach Bensheim zu der X-OR LanParty hingeht??

    ----Link-funktioniert-nicht----

    Da könnt ihr euch auch informieren, ist zwar leider nur mit 50 Personen, aber wird bestimmt trotzdem krass werden ;)

    Schreibt auf jedenfall mal, ob und wer alles hingeht, und wie ihr heißt, damit man sich dort auch kennen lernt ;)
     
    #1 Semih91, 20. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin finde auf der Seite irgendwie nix über die LAN, deswegen die Frage: kostet die LAN Eintritt? Würde vllt mit 2-4 Mann kommen (alle Kreis Ludwigshafen)^^
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Die Seite wurde jetzt von mir geändert, sie heißt www.x-or.info ;)

    Der Eintritt kostet 10€, wenn du über die Vorkasse bezahlst und Abendkasse 15€ oder sowas, musst selber nochmal nachschauen ;)

    Edit://

    Ihr müsst den Link hier benutzen, der obere geht immer noch nicht ;)
     
    #3 Semih91, 20. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
Thema:

X-OR LanParty in Bensheim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden