X-Fi's mit PCIe

Diskutiere und helfe bei X-Fi's mit PCIe im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo ich heb die Verpackungen auch immer auf, die braucht man doch bei einer Garantie-Auswechslung, oder? Und ausserdem ist auf der X-Fi-TreiberCD ein... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von RockNLol, 17. Dezember 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Jo ich heb die Verpackungen auch immer auf, die braucht man doch bei einer Garantie-Auswechslung, oder?
    Und ausserdem ist auf der X-Fi-TreiberCD ein spezieller Treiber, den's nicht im Internet gibt (mit erweiterter Audiokonsole usw.)
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    fuer garantie sachen braucht man den glaub ich net, nur die karte selber, was sollen die mit dem pappkram? ^^
     
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Also ich habe mir meine X-FI Elite übers e-auktionshaus geholt (50eu) gebraucht aber ich verkauf diese eh weiter (wollt nur die Leds und das X-Fi logen ausbauen/löten^^) Fatality gibts dort auch für ca. 50eu zu haben
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Na dann viel Spaß beim Löten auf Multilayer PCB =) Macht massig spaß vorallem weil man so schnell kalte Lötstellen bekommt. Aber solange dus nur ausbaust sollte es gehen =)

    Ich würde bei den Preisen halt immer auf den Anbieter achten sind oft genug Betrüger bei..
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    den "pappkram" braucht man nicht immer, aber manche (zb: ebug, okluge,) verlangen zwingend eine verpackung.

    amazon.de verlangt nicht zwingend die ovp, aber sie schrieben einem, dass es sinnvoll wäre, und um transportschäden ausschließen zu können, die ware in die ovp einzupacken.
    ich nehme an, dass bei eventuellen transportschäden ohne ovp der absender schuld wäre, und nicht amazon.
     
  6. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    laut gesetz (garantie) muss man die ovp nicht aufheben, aber es macht wirklich sinn wenn man ein teil mal zurück senden muss. allerdings kann auch keiner was sagen wenn ich mein ganzes styropor gerümpel (klein gerubbelt) mit in ein neutralen karton stecke, um das teil vor transport schäden zu schützen. nur in eine alte bildzeitung eingewickelt und mit einem gummiband, würde es auch kaum einer zum versand annehmen.
    mfg N.B.
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Na solange euch nicht solche Daus passieren =)
    (Quelle: Dau-Alarm.de)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Immer schön auf ESD-Schutz achten! Styropor ist ohne ESD-Tüte das schlechteste was einem passieren kann! In so einem Fall ist der Hersteller berechtigt einen ESD-Schaden zu bekennen und muss nicht erstatten.
     
Thema:

X-Fi's mit PCIe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden