Benchmark Werte eintragen...

Diskutiere und helfe bei Benchmark Werte eintragen... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr ^^ wollte heut mein Benchmark Wert vom 3D-Mark01 SE einfügen bei overclocked ...als ich dann auf Absenden geklickt hab wurde dieser Wert nich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marcel-HL, 24. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hi ihr ^^
    wollte heut mein Benchmark Wert vom 3D-Mark01 SE einfügen bei overclocked ...als ich dann auf Absenden geklickt hab wurde dieser Wert nich übernommen...
    nur wenn ich das eintrage in normal dann wird es übernommen...
    aber hab ja nur den Wert mit OC...

    also heißt das für mich das man erst nen Wert bei normal eingeben muss damit man auchn Wert für overclocked eingeben kann...

    Kann man das irgendwie ändern ?? Das man auch nur den overclocked Wert eintragen kann...
     
    #1 Marcel-HL, 24. Juni 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    mach halt bei "normal" einfach nur einen strich ^^
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das schaut doch doof aus :D wenn dann möcht ich mein SysP ordentlich haben +g+ also Bitte um Erklärung wieso das so is & ob man das ändern kann...
    Danke im vorraus ;)
     
    #3 Marcel-HL, 24. Juni 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Problem besteht immernoch...
    wann isn ma Da GuRu im Hause ?? ^^

    EDIT: Habs erstma ausgetrickst, aber auch nich so das Wahre...
     
    #4 Marcel-HL, 1. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... hi

    0 punkte einzutragen ist doch ne gute möglichkeit das zu umgehen...
    ... da ich zurzeit andere features entwickle, muss der datenbestand einheitlich sein, sodass an dieser stelle es vorerst keine änderungen geben wird...

    .daguru
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hm... mit soner schnell Antwort hab ich jetzt nich gerechnet :D super...
    okay, dann lass ich das erstma so & mein Problem is damit erstma geklärt...

    THX an Da Guru...



    Thread kann geclosed werden !!

    [​IMG]
     
    #6 Marcel-HL, 1. Juli 2007
Thema:

Benchmark Werte eintragen...

Die Seite wird geladen...

Benchmark Werte eintragen... - Similar Threads - Benchmark Werte eintragen

Forum Datum

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar: Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar Bereits für Speedometer 2.0 gab es Zusammenarbeit zwischen Apple und Google. Dieser Benchmark dient der Messung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

3d Benchmark nur 7000 punkte?

3d Benchmark nur 7000 punkte?: Ich habe gerade einen Benchmarkt geführt und hatte nur 7000 Punkte der Average war bei 7300 Punkte. Liegt es an meiner Hardware vllt am ram? rx 6600 r5 3500x 32 gb 2666 mhz Msi b 450 a pro max...
Stromversorgung 10. März 2024

Benchmark Ergebnis normal?

Benchmark Ergebnis normal?: Spiel: Fortnite Grafikeinstellungen: Performance-Modus (sehr niedrige Grafik, für mehr FPS) Gecapt auf 240 FPS CPU: I5 10400F GPU: 1660 Super RAM: 16GB Dual...
Prozessoren 3. Februar 2024

Ist das gut in benchmark?

Ist das gut in benchmark?: Hier das Foto https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-in-benchmark
Grafikkarten 28. Januar 2024

CPU im Benchmark unter 1% - wo liegt die Ursache?

CPU im Benchmark unter 1% - wo liegt die Ursache?: Hallo zusammen, leider musste ich feststellen, dass meine CPU miserabel mit unter 1% im Benchmark abschneidet. (Habe schon diverse Programme benutzt, überall gleich schlechte Ergebnisse). U.a....
Prozessoren 3. Januar 2024

Welche Gründe für schlechten Benchmark?

Welche Gründe für schlechten Benchmark?: Welche Gründe könnte es geben, dass mein PC im vergleich zu andern PCs mit der selben Hardware eher im unteren Bereich landet?...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks

Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks: Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks Qualcomm hat ordentlich auf die Pauke gehauen und ausgesagt, dass die neuen Chips für Notebooks ordentlich den Markt aufrütteln können. Nun hat das...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste: Moin, mach ich was falsch oder wieso sind meine Benchmark-Werte nicht in der Rangliste? lg Patrick
freie Fragen 28. März 2013

Wie werte ich Schwankungen bei Benchmarks?

Wie werte ich Schwankungen bei Benchmarks?: Hallo Leute, ich führe derzeit Benchmarks an drei identischen PC's durch. Um zu schauen inwiefern sich ein genutztes Antivirenprogramm auf die Leistung auswirkt*. (*Auftragsarbeit, halt ich...
freie Fragen 27. Dezember 2012

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...: Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench...
News & Bugs zu SysProfile 23. Januar 2012

Benchmark Wert 3DMark11 ?

Benchmark Wert 3DMark11 ?: Hey, hatte gerade meinen Bech druchgehauen, komme jetzt aber irgendwie nicht mit den Daten klar. Ich komme auf P4066 3DMarks Klick mich um mir zu glauben ^.^ Aber wo kann ich den wert...
freie Fragen 29. Juli 2011

Benchmark-Monitor-Werte (PCMark)

Benchmark-Monitor-Werte (PCMark): Bei den Benchmarks (3D-Mark) sind Auflösungswerte vorgegeben, darunter noch ein Auflösungsfeld. Werden nun Benches immer in 1024x768 oder auch ruhig in 1280x1024 angegeben und verglichen, wenn...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. März 2008
Benchmark Werte eintragen... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden