Benchmark Werte eintragen...

Diskutiere und helfe bei Benchmark Werte eintragen... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr ^^ wollte heut mein Benchmark Wert vom 3D-Mark01 SE einfügen bei overclocked ...als ich dann auf Absenden geklickt hab wurde dieser Wert nich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marcel-HL, 24. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Hi ihr ^^
    wollte heut mein Benchmark Wert vom 3D-Mark01 SE einfügen bei overclocked ...als ich dann auf Absenden geklickt hab wurde dieser Wert nich übernommen...
    nur wenn ich das eintrage in normal dann wird es übernommen...
    aber hab ja nur den Wert mit OC...

    also heißt das für mich das man erst nen Wert bei normal eingeben muss damit man auchn Wert für overclocked eingeben kann...

    Kann man das irgendwie ändern ?? Das man auch nur den overclocked Wert eintragen kann...
     
    #1 Marcel-HL, 24. Juni 2007
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    mach halt bei "normal" einfach nur einen strich ^^
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Das schaut doch doof aus :D wenn dann möcht ich mein SysP ordentlich haben +g+ also Bitte um Erklärung wieso das so is & ob man das ändern kann...
    Danke im vorraus ;)
     
    #3 Marcel-HL, 24. Juni 2007
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Problem besteht immernoch...
    wann isn ma Da GuRu im Hause ?? ^^

    EDIT: Habs erstma ausgetrickst, aber auch nich so das Wahre...
     
    #4 Marcel-HL, 1. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    89
    ... hi

    0 punkte einzutragen ist doch ne gute möglichkeit das zu umgehen...
    ... da ich zurzeit andere features entwickle, muss der datenbestand einheitlich sein, sodass an dieser stelle es vorerst keine änderungen geben wird...

    .daguru
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Hm... mit soner schnell Antwort hab ich jetzt nich gerechnet :D super...
    okay, dann lass ich das erstma so & mein Problem is damit erstma geklärt...

    THX an Da Guru...



    Thread kann geclosed werden !!

    [​IMG]
     
    #6 Marcel-HL, 1. Juli 2007
Thema:

Benchmark Werte eintragen...

Die Seite wird geladen...

Benchmark Werte eintragen... - Similar Threads - Benchmark Werte eintragen

Forum Datum

Benchmark-Cheating: MediaTek bietet eigenen Sports Mode für seine SoCs

Benchmark-Cheating: MediaTek bietet eigenen Sports Mode für seine SoCs: Benchmark-Cheating: MediaTek bietet eigenen Sports Mode für seine SoCs Sowohl Meizu als auch OnePlus und im Grunde fast alle anderen Hersteller auch, ließen in der Vergangenheit hin und wieder...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google Play Store

AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google Play Store: AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google Play Store Dieser testet das Smartphone und wirft am Ende eine Punktzahl raus. Kennt man sicherlich.. AnTuTu: Benchmark verschwindet aus dem Google...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS: Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS Das neue Release zeichnet sich unter anderem durch einen stark verbesserten Benchmark-Algorithmus für CPU und GPU aus. So...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme . . 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
User-Neuigkeiten 4. November 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs: Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs Auch die Grafikeinheit und das LTE-Modem wurden verbessert, kurzum: Der Snapdragon 845 wird besser sein als sein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2018

SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!

SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!: SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!
Computerfragen 4. Mai 2013

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste: Moin, mach ich was falsch oder wieso sind meine Benchmark-Werte nicht in der Rangliste? lg Patrick
freie Fragen 28. März 2013

Wie werte ich Schwankungen bei Benchmarks?

Wie werte ich Schwankungen bei Benchmarks?: Hallo Leute, ich führe derzeit Benchmarks an drei identischen PC's durch. Um zu schauen inwiefern sich ein genutztes Antivirenprogramm auf die Leistung auswirkt*. (*Auftragsarbeit, halt ich...
freie Fragen 27. Dezember 2012

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...: Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench...
News & Bugs zu SysProfile 23. Januar 2012

Benchmark Wert 3DMark11 ?

Benchmark Wert 3DMark11 ?: Hey, hatte gerade meinen Bech druchgehauen, komme jetzt aber irgendwie nicht mit den Daten klar. Ich komme auf P4066 3DMarks Klick mich um mir zu glauben ^.^ Aber wo kann ich den wert...
freie Fragen 29. Juli 2011

Benchmark-Monitor-Werte (PCMark)

Benchmark-Monitor-Werte (PCMark): Bei den Benchmarks (3D-Mark) sind Auflösungswerte vorgegeben, darunter noch ein Auflösungsfeld. Werden nun Benches immer in 1024x768 oder auch ruhig in 1280x1024 angegeben und verglichen, wenn...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. März 2008
Benchmark Werte eintragen... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden