Benchmark Werte eintragen...

Diskutiere und helfe bei Benchmark Werte eintragen... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr ^^ wollte heut mein Benchmark Wert vom 3D-Mark01 SE einfügen bei overclocked ...als ich dann auf Absenden geklickt hab wurde dieser Wert nich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marcel-HL, 24. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hi ihr ^^
    wollte heut mein Benchmark Wert vom 3D-Mark01 SE einfügen bei overclocked ...als ich dann auf Absenden geklickt hab wurde dieser Wert nich übernommen...
    nur wenn ich das eintrage in normal dann wird es übernommen...
    aber hab ja nur den Wert mit OC...

    also heißt das für mich das man erst nen Wert bei normal eingeben muss damit man auchn Wert für overclocked eingeben kann...

    Kann man das irgendwie ändern ?? Das man auch nur den overclocked Wert eintragen kann...
     
    #1 Marcel-HL, 24. Juni 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    mach halt bei "normal" einfach nur einen strich ^^
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Das schaut doch doof aus :D wenn dann möcht ich mein SysP ordentlich haben +g+ also Bitte um Erklärung wieso das so is & ob man das ändern kann...
    Danke im vorraus ;)
     
    #3 Marcel-HL, 24. Juni 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Problem besteht immernoch...
    wann isn ma Da GuRu im Hause ?? ^^

    EDIT: Habs erstma ausgetrickst, aber auch nich so das Wahre...
     
    #4 Marcel-HL, 1. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... hi

    0 punkte einzutragen ist doch ne gute möglichkeit das zu umgehen...
    ... da ich zurzeit andere features entwickle, muss der datenbestand einheitlich sein, sodass an dieser stelle es vorerst keine änderungen geben wird...

    .daguru
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hm... mit soner schnell Antwort hab ich jetzt nich gerechnet :D super...
    okay, dann lass ich das erstma so & mein Problem is damit erstma geklärt...

    THX an Da Guru...



    Thread kann geclosed werden !!

    [​IMG]
     
    #6 Marcel-HL, 1. Juli 2007
Thema:

Benchmark Werte eintragen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden